OLDTIMER-TRIAL 20. d.M. in ROSENHEIM

  • Ja, das habe ich auch gesehen.
    Leider gehe ich aber an dem WE nach Arnheim.
    Nichts desto trotz, ich finde es sehr sehr schön das da aus dem nichts ein Oltimmer Trial statt findet,
    ich sage mal so, ohne großes gemache und du darfst und du nicht oder deine Pre muß oder auch nicht,
    sowie Lizenz oder auch nicht.
    Ich habe das Plakat gelesen und es ist sehr verlokend und es richt nach einer menge Spaß.
    Ganz toll Jungs.


    Jürgen

  • Hallo Trialsportfreunde,


    wir bedanken uns für das o. g. Kompliment. Peter Holzner und ich sind auch der Meinung, dass der Spaß im Vordergrund stehen sollte und nicht irgendwelche Vorschriften.
    Wir haben 10 wunderschöne und abwechslungsreiche Sektionen gesteckt, die im Steinbruch unten beginnen und sich über den Berg hoch verteilen mit Abschnitten im Wald, außerhalb an verschiedenen Hängen bis hin zu einer langen schottischen Sektion.


    Wir würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen und hoffen, dass Ihr kommt!


    Schöne Grüße aus Rosenheim
    Christian Müller