Br?che und sonstiges

  • wie is dir egal wenns so bleibt?!...verletzungen sind nich cool...da biste doch froh wenns so bleibt...oder wie oder was...s?rry...konnte jetz net folgen.. ?( ...


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Schumi,
    ja habe die ehre du hast es dir aber ordentlich besorgt.
    aber das wu?t ich eh schon so wie du im winter des ?fteren bei unsin der halle
    rumgewackelt bist.......


    ich hab es 2003 mal geschaft nach einen ordenlichen abgang (sprung nach unten)
    etwas d?mlich ?ber den lenker zu fliegen hab dan einen etwas gr??eren stein erwischt und das ergebniss war:
    sechs gebrochene rippen,eine davon beleidigte den rechten lungenfl?gel,
    der mir danach auch etwas zusammenfiel.
    krankenhaus op ein volles trallala
    lungendrainage wegen pneumotorax und volles programm halt.
    ach ja die niere hatte auch?noch einen kleinen einri? der sorgte das ich ein paar wochen blut im urin hatte.


    so ich hoffe ich hab jetzt keinem den spa? verdorben, ich fahr ja auch noch.
    so was kann vorkommen sonst sollten wir alle am computer sitzen bleiben.
    gru? sherco2.9

  • heyhey


    ohaaa schumi du hast aber in deinem leben schon einiges geschafft^^ aber ist da dann auch alles wieder funktionst?chtig??
    ich hoffe doch mal schwer



    und sherco 2.9 bei dir auch wieder alles ok oder beibende leichte sch?den????
    Gru? JENS

  • trial@sulz und die die es interresiert.


    die rippen sind wieder zusammengewachsen die lungehaben sie mir mittels einer lungendrainage wieder ,,aufgeblasen,,und die niere verarbeitet mein aufgenommenes bier auch so wie es sich geh?rt.
    das ganze war wie gesagt 2003 nach der kiefersfelden wm, da war ich wohl etwas ?bermotiviert beim trainieren aber nach dem crash pausierte ich eh nur ca.4 wochen und danach gings wieder.
    gru? sherco 2.9

  • Jo...die Scharniere knirschen halt ein wenig, sonst passts eigentlich.
    Hey sherco2.9! Des war mir damals sonnenklar das des so endet...so wie du mit deinen Vorarlberger Freunden das bayrische Grundnahrungsmittel vergewaltigt hast, h?ttest einen Monat Pause machen m?ssen.
    An alle: Wenn Schraubenfuchs abends um 23 Uhr mal zuf?llig an eurem Wohnwagen vorbeischleicht, dann lasst alles stehen und liegen und geht in Deckung, weil der n?chste Tag k?nnt sonst verdammt weh tun!!! 8o

  • hab mir vorletztes wochenende b?nder am schultereckgelenk gerissen (tossy III). bin bei einer hohen stufe nach hinten ins leere gestiegen und mit der schulter dumm auf einen felsen..


    hat sowas schon mal jemand gehabt, und kann dar?ber berichten wie lange es dauert die arme wieder 90? vor, bzw ?ber den kopf zu heben (abfahrten..) oder den lenker zur brust zu ziehen?

  • Zitat

    Original von DrB
    hab mir vorletztes wochenende b?nder am schultereckgelenk gerissen .... kann dar?ber berichten wie lange es dauert die arme wieder 90? vor...


    hab das mal beim Enduro gemacht, nach 3 Wochen das naechste Rennen gefahren, nach 4 Monaten wieder halbwegs beweglich (mit gefletschten Zaehnen) nach 1 1/2 Jahren einigermassen schmerzfrei
    war das jetzt was Du hoeren wolltest?
    Tip am Rande, fahr nicht, solange das nur mit 3 Voltaren zum Fruehstueck und verdrehten Augen geht, koennte dem Heilungsprozess zutraeglich sein ;/


    beim Trialen bisher nur einen Lenker durch die Hand, eine angesengte Gesichtshaelfte, reichlich geknicktes Ego

  • Zitat

    Original von ev..
    war das jetzt was Du hoeren wolltest?


    nicht wirklich. aber so ungef?hr hab ich?s bef?rchtet :(

  • Tr?mmerbruch Schl?sselbein vor 4,5 Wochen. Wurde mit 9 Schrauben und ner Titanplatte fixiert. Kann mich mit dem Arm schon wieder aufm Kopf kratzen. Fahren erst 3 Monate nach OP laut Arzt. Unfall = in Kehre umgefallen und ungl?cklich auf die Schulter. Dumm gelaufen sagt mein Arzt. Aber Knochen wachsen schneller wieder zusammen als B?nder. Aber B?nder hatte ich bislang nur vom Enduro- und Skifahren.


    Gru? Tatum

  • Zitat

    Original von Tatum
    Tr?mmerbruch Schl?sselbein vor 4,5 Wochen. Wurde mit 9 Schrauben und ner Titanplatte fixiert. Kann mich mit dem Arm schon wieder aufm Kopf kratzen. Fahren erst 3 Monate nach OP laut Arzt. Unfall = in Kehre umgefallen und ungl?cklich auf die Schulter. Dumm gelaufen sagt mein Arzt. Aber Knochen wachsen schneller wieder zusammen als B?nder. Aber B?nder hatte ich bislang nur vom Enduro- und Skifahren.


    Gru? Tatum


    genau das hab ich auch:D nuar bei mir sin des jetzt 1.5 monate her un bin schon wieder am letzten dienstag getrialt:D, aber von klasse 2 auf klasse 5 runter:(

  • nur einmal handgelenk das war aber zuhause mitm trial fahrrad is aber schon sehr lange hehr da hab ich noch nicht richtig trial mitm mopet gemacht da sind nur mein bruder und mein dad schon gefahren ...beim mopet trial nur mal den zeh und sonst nur so kleinigkeiten so verbrennungen oder so klein mist

  • Ich liege gerade mit nem gebrochenem Unterschenkel zu hause. Als ich bei ner nicht geschafften Stufe vom Motorrad springen musste, ist es passiert. Der Sprung war h?chstens 1,5 meter. Nur R?ckw?rts.
    Deswegen steht meine 07er GG nun zum verkauf.


    MfG