Br?che und sonstiges

  • HEYHEY


    ich wollte einmal wissen ob ihr euch beim "TRIALEN" scho einmal etwas gebrochen habt???


    also ich habe mir in den 5 Jahren die ich jetzt trial fahre noch nie etwas ernsthaftes zugezogen!!!!!!
    wenn dann mal ein Blauen Fleck mehr aber auch nicht...


    wie sieht es denn bei euch so aus???


    Ich finde trial ist ein Sport der nich gerade ungef?hrlich aussieht, es aber trotzdem ist!!


    Gr??le JENS

  • Hi zusammen,


    Hatte mich vor ca 10 Wochen im Trainig so dumm abgelegt, dass 4 fu?zehen gebrochen waren und sogar wider gerade-operiert werden mussten X(!! War echt schei..! Aber das war bis jetzt mein einziger ernshafter Sturz. Ich hoffe, dass es dabei bleibt!!!



    Gru? Andr

  • fr?her 75-85, als ich noch jung, wild und .. war:
    jedes WE defekt, aber nie ernsthaft (Moped sah stets schlimmer aus)


    jetzt: immer das Gleiche:
    Fu?rasten ?berm Stiefel in die Waden und Oberschenkel verbrannt (irgendwie komm ich immer unterm Auspuff zu liegen)


    wenn es so bleibt, kann ich noch ne Weile gut damit leben

  • anfang des jahres de b?nder im fuss kaputt....ganz fr?her mal des schl?sselbein aber des war net direkt beim trialen...ansonsten nischt...nur paar schrammen...

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Hi,
    ich habe mir letztes Jahr im Juli das rechte Sprunggelenk zerdeppert und war dann nachdem die schrauben wieder draussen waren im februar wieder einsatzbereit!
    Gru? Jan

  • so dann fang ich mal an:
    linkes handgelenk wachstumsfuge verschoben, dabei 4knochen abgesplittert,
    loch in den arm gerammt, gutes 6cmx1,5cm gro?es loch bis etwa 2-5mm vorm knochen gehabt,
    ringfinger an der linken hand ?berdehnt,
    halbe tennisball gro?e beule ?ber?n linken auge gehabt, nu isses nur en kleines ding was verkn?chert ist ;)
    achja und das knie mal derbst ?berdehnt gehabt
    und sonst glaub ich nur blaue flecken, aber nix gro?es.


    fredy

  • Seit 79 gebrochen: nen Zeigefinger,Handgelenk, den Arm, h?ufiger mal nen Zeh Dazu kommen etliche blaue Flecken und ein Paar Prellungen und ne B?nderdehnung im Fu?



    Bin wohl eher der ungeschickte Fahrer hier

  • ich hab mir seit dem ich aktiv fast jedes We los war so ca. 1996-1997 ausser blaue Flecken und prellungen nichts aber mein Motorrad musste immer leiden :( zum Gl?ck musste ich meine Ersatzteile nich selber bezahlen :D
    Papa sachte immer: ,,Du w?chst wieder zusammen das Motorrad nicht"

  • Toi Toi Toi,
    bis jetzt noch nie was gebrochen, hab's auch nicht vor...


    Blaue Flecken, so diverse Narben an den Ellbogen (hab mir mal den Fantickruemmer von unten betrachtet...) und das war's.


    Ach ja und hab mir mal das Knie im Training verdreht- zwei Wochen spaeter hatten wir bei uns im Verein Wettbewerb, und ich bin dann am Ende zum Sanka gehumpelt und hab (als Vorstandsmitglied) die Einsaetze des DRK abgezeichnet. Der Sani hat mich mitleidig angeschaut, bis ich ihm versichert habe, dass ich vorher schon so gehumpelt hab :D

  • Seit 90 : 1x Handgelenk, 2x Arm, 1x Finger, 4x Zehen, 1x Schl?sselbein, 3x Kapsel,
    links/rechts Knorpelschaden im Knie (Knieschoner w?ren nicht verkehrt) und noch nen B?nderriss im Sprunggelenk
    Den Rest lass ich sein, sonst geht mir der Platz aus :D Gru? an Superingo, sind wohl beide ungeschickte Fahrer