Hallo an Alle

  • Da ich recht neu hier bin sag ich einfach mal nett HALLO :)


    Ich w./41j. komme aus dem schönen Süden, um Ulm rum, und bin gerade am reinschnuppern in den tollen Sport.
    Da es mir sehr viel Spaß macht, werde ich mir wohl auch so ein nettes Gefährt zulegen ;)


    Bin mal gespannt, was es hier so alles interessantes zu lesen gibt.


    LG
    Nicole

  • Hallo Nicole,


    Willkommen in unserer großen Männerrunde! ^^
    Schön dass es auch mal Mädels versuchen diesen tollen Sport auszuüben... finde ich echt Klasse :thumbup:


    LG
    thias

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

  • Danke für die nette Aufnahme hier!


    ...hab mich zum Fahren mal Richtung Biberach orientiert...


    Es wird wohl weder ne Fantic, noch ne Yamaha


    Bin aber für weiter Tips und Empfehlungen offen...
    Sollte was für Einsteiger sein, aber trotzdem nicht zu müde am Gasgriff


    LG Nicole

  • Zitat

    Ich weiß auch nicht, wie der auf eine Fantic kommt


    na weil's die besten sind .. :P . Aber gleich danach kommen die Yamahas ... aber halt nur " danach " :D


    Aber Nicole soll selbst herausfinden was ihr besser gefällt. Am ende will sie modern.
    @ Nicole:
    such dir ein Club in deiner Nähe und teste einiges aus. Evtl kannst du ja mal ein Lehrgang bei Elmar Heuer machen. Ist für den Anfang bestimmt nicht das schlechteste.
    tipp: Lass dir den Lehrgang doch zu Weihnachten schenken


    Gruß
    Michael


  • Das ist doch schon mal eine Ansage ! :thumbup: 8o :thumbup:


    Mit Schwung geht auch über Hindernisse......
    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !