HalbEgale Trainingsm?glichkeiten...

  • Wir haben ein neues Trainingsgel?nde gefunden... wie erlaubt, verboten, geduldet oder wie oder was auch immer der Ort ist... wird sich im Laufe der Zeit wohl herausstellen...
    Laut GoogleEarth hat das gesamte Gel?nde gut 120ha Fl?che, und einen maximalen H?henunterschied von gut 80 Metern.
    Die 3 Bilder sind nur von "Sektion 1"... gut 5 weitere derart ansprechende "Sektionen" sind schon gefunden und wir haben erst maximal 1/5 des Gel?ndes befahren...
    Ist zwar ziemlich sandig (quasi Arnheim in riesengross) aber der obergeilste von unseren halbseidenen Trainingsorten...



    Schmallis Whithawk liegt in Teilen und schreit nach neuer Kurbelwelle... bis dahin f?hrt sie mit leicht gedrosselter 250er... und gewinnt das Teil immer lieber...




    Ich im Hang... an der Stelle ist son verdammtes Stahlrohr... aber hat schon einige Male geklappt.




    Der Rest von "Sektion 1".




    Pit

  • Sonntag ab 11:00.
    Kreis Siegen-Wittgenstein...
    ... genauer Ort per PN.


    Und ordentlich Sprit mitbringen... die ersten Male will man nur hoch und h?her, man weis ?berhaupt nicht mit welcher Auffahrt man beginnen soll. Da kommen G?nge und Gasstellungen zum Einsatz, das ist nicht mehr feierlich.... :D :P :D



    Pit

  • Steilhaenge, schnief! Einfach geil...
    (ev.. sei dank hatte ich das ja gerade erst =) )


    Aber das zweite Bild ist das Suchbild, wollte gerade ein neues Nasenfahrrad bestellen, als ich dann doch Pit&Mopped gesehen hab..


    Viel Spass in dem schoenen Gelaende!



    Edit: Tippfehler eliminiert

  • ja, klein, hell und mitten am Hang 2 Tupfen... Bei mir am Bildschirm einen kleinen Finger breit ueber der Kante... :rolleyes:


    Keine Kullersteine =), aber recht loser Untergrund, wie es aussieht.


    Auch nicht 1' tief Laub, das Wurzeln etc. versteckt =)


    Dafuer fehlen da 4 gewisse Trialfahrer...und 1 Hund... und Cabins ;) :D

  • Zitat

    Original von pit
    ...
    Schmallis Whithawk liegt in Teilen und schreit nach neuer Kurbelwelle... bis dahin f?hrt sie mit leicht gedrosselter 250er... und gewinnt das Teil immer lieber...
    ...
    Pit


    Pit, was ist Whithawk ?( ? Schmallis normales Mopped, die weisse TY, wenn ich mich recht entsinne?

  • Zitat

    Original von FanticMatze
    Keine Kullersteine =), aber recht loser Untergrund, wie es aussieht.


    jep, wirkt fluffig
    aber suchen wir nicht alle eine Herausforderung ?( :rolleyes:


    auf den Nicht-Klaeffer kann ich verzichten
    Laub haben wir hier auch, reichlich
    seit 2 Tagen schaufle ich wie bloed und baue steps und obsticles
    Ron hat versprochen mit der grossen Kettensaege vorbeizukommen
    KEINE Kullersteine nur Baum-Ueberreste


    axo
    sollte es jemanden in unsere Gegend verschlagen ...
    bring Stiefel und Helm mit

  • Klar suchen wir alle ne Herausforderung!


    Hb mal gesagt bekommen: "Da haben Leute mit grossen Anstrengungen Strassen gebaut, und was machst du?! Ignorierst sie und faehrst ueber Steine und sowas... " :D


    Bin schon gespannt, was du baust... Bei Fragen einfach melden...

  • Zitat

    Original von FanticMatze


    Pit, was ist Whithawk ?( ? Schmallis normales Mopped, die weisse TY, wenn ich mich recht entsinne?


    Whitehawk war ein begnadeter Rahmenbauer aus England und hat der 125er/175er TY einen ganz feinen Rahmen aus edlem 531er Reynolds verpasst, dazu ne sch?ne TankSitzkombi. Schmallis WH ist wahrscheinlich die einzige auf?m europ?ischen Festland, zumindest gibts keinen der jemanden kennt der einen weis der einen kennt der auch eine hat oder so.
    Die orig. TankSitzkombi haben wir auch, nachdem mir aber ein Engl?nder allein 1000EUR f?r die 2kg Plastik bot, haben wir sie schnell durch eine von Sammy Miller ersetzt...



    Pit


  • Bitte nicht vergessen, die Schaufel wegzustellen v o r der ersten Probefahrt !
    Nicht dass Deinem sch?nen Gesicht was h?ssliches passiert....

  • Also mit 100% legalen Sachen siehts bei mir auch ziemlich Mau aus...
    ...aber die Hemmungen fallen ... :D


    Es sollte Privatgrundst?ck sein.


    Kein ?ffentlicher Strassenverkehr wird tangiert.


    Es darf kein Naturschutzgebiet sein.


    Es fahren m?glichst zu anderen Zeiten KFZ am gleichen Ort oder in unmittelbarer N?he.


    Im Umfeld ist es laut (Strassenn?he, Industriegebiet, Bauschuttverarbeitung, etc.).


    Es ist frei zug?nglich (Man darf keine Tore oder Schranken ?ffnen)



    Wenn es Privatgrundst?ck ist und alle anderen Kriterien erf?llt kann man quasi nur Hausfriedensbruch begehen, den begeht man aber erst, wenn man nach Aufforderung das Gel?nde nicht verl?sst...


    Man muss nur die Augen offen halten!




    Pit

  • tscha, da tut ihr mir aber echt leid :rolleyes:


    nachdem ich am Wochenende jede Menge Input und endlich wieder so richtig Lust auf Trial bekommen habe, bastel ich endlich Stufen
    http://i136.photobucket.com/al…5/fiep_photo/IMG_6855.jpg
    http://i136.photobucket.com/al…5/fiep_photo/IMG_6854.jpg
    http://i136.photobucket.com/al…5/fiep_photo/IMG_6859.jpg


    etliche halbverweste Baumstuempfe hab ich heute auch schon entfernt, als naechstes kommen ein paar Hindernisse, ein erhoehter Balken zum geradeaus fahren
    weil's bequem ist natuerlich im eigenen Garten
    hab nur einen Nachbarn und dem ist lieber ich triale als ich schreddere oder saege