SWM Sammelbestellung bei Martin Matthews

  • Hallo Leute wer braucht Teile für seine SWM.
    Ich fahre am Samstag nach Novegro .
    Was ich dort nicht bekomme bestelle ich bei Martin.
    Wir könnten Porto sparen.
    Ich kann auch was aus Italy mitbringen.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Wenn wir jetzt bei ich wünsch mir was sind ... :whistling: :


    - einen Endschalldämpfer ohne Beulen ...
    - einen Seitendeckel in schön auf der Kupplungsseite und
    - ein Original hinteres Schutzblech mit geprägten SWM Logo hinten ohne Rücklichthalter und ohne Kratzer
    - einen Umterschutz ohne Beulen im Original, erkennbar an den teils gefasten, teils gestanzten Löchern,


    Wenn Du Beta TR34 Teile erspähst:
    - Proppen für die Schwinge mit Beta Logo,
    - Plastikteile wenn Original,
    - Sitzbank der Replicia, aslo dem 1988'er Modell in schön ...


    LG


    Patrik

  • Hi,
    Ich hätte gerne ein Werkstattbuch für die SWM mit schönen Zeichnungen und Artikelnummern sowie Angaben von allen möglichen Einstellungen (Zündkerze, Vergaser, Vorderradgabel ,...


    Aber sowas wird es wohl nicht geben :(


    LG,
    Stan

  • Jungs,
    ich bin da zum arbeiten.Ich habe leider keine Zeit rumzulaufen und Teile zu suchen,selbst für mich.Wenn ihr bei irgendwelchen Händlern was bestellt kann ich das gerne bei denen in Empfang nehmen oder Sie liefern es bei mir am Stand ab.Das hat in den letzten 2 Jahren prima funktioniert.Ihr bezahlt es vorab oder gebt mir das Geld mit.
    Ciao:Micha

  • Unterschiede zwischen 83 er Modell und 84 sind die Betorgabel. Modell 83 hat 35 mm. Modell 84 38 mm.
    Sitzkissen ist schwarz danach blau.
    Bei einigen Motoren aus 83 sind noch Nebenschlussmembranen eingebaut. Bei den 84 er Modellen ist der Membrankanal mit einer Platte verschlossen.
    Die Kupplungsbetätigung bei den 83 er Modellen hat die kleinen Kugeln und den kurzen Hebel im Kupplungsdeckel.
    Bei den 83 er Modellen findet man ( Frau auch) noch Corte & Cosso Federbeine. Bei 84 immer Girling.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Hi,


    Ja schon, aber .... ich muss deine Antworten erst einmal verdauen ;)


    Ich melde mich wegen Rochepaule bei dir und wegen der Sammelbestellung bei Martine Matthews. Fallen mir immer mehr Teile auf, die ich gut gebrauchen kann :|


    By the way: was meinst du mit:


    Noch Fragen


    Bei Technikfragen -------- Technik fragen



    Bin ich hier mit meinem Anliegen im falschen Unterforum. Gibt es ein "Unterforum - Technik für Veteranen"? Muss ich meine Fragen dort posten??? ?(


    LG,
    Stan