der stimmt aber nicht.
Er arbeitet in Pfronten.
Kaufentscheidung!
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angedacht war eine 4takter beta 250 oder montesa 260, da ich ja 4-takt von meinen bisherigen enduros gewöhnt bin.
nach einen trainingslehrgang ist es dann ne beta 125 2t geworden.
-admi
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So, jetzt stehe ich endlich vorm Kauf, aber wie sagt man so schön: "Wer die Wahl hat, hat die Qual"! Sherco ST 250 2017 vs. GasGas TXT 250/280 2017! Aber welche soll es nur werden???
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Lass Deine Frau entscheiden.
André
PS. Das blau ist sooo schön.
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da ich ja auch schon erwähnt wurde , würde ich nicht die frau entscheiden lassen und auch in der Farbwahl mich etwas anders entscheiden
hilft zwar nicht viel aber unter umständen doch ,,punktgenau,,Hotn.......auf geht's 2017
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...wirf ne Münze
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Sherco was sonst
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Und zu welchen Federbein würdet ihr raten? Habe doch ohne Ausrüstung schon über 80kg.
Im Netz habe ich bis jetzt keines gefunden für die aktuellen Modelle.M.f.G
Clemens
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Servus
Öhlins
Für die Sherco passen alle ab Bj 2012Alex
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Obwohl 216 ein neuer Rahmen kam?
M.f.G
Clemens
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Jo passt , habe meine Dämpfer von 2014 in die 2016 gebaut .
Alex
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Ok, Danke!
Da du ja auch eine ST hast,weißt du vielleicht wo man die NM für die Schrauben herbekommt.
Daß Sherco Handbuch ist ja sehr mager. Da stehen ja nicht mal die Service Intervalle usw...M.f.G
Clemens
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Servus
Einiges steht hier :
http://shercousa.com/pdfs/Sher…and_Lubrication_Guide.pdf
http://shercousa.com/pdfs/Sherco_Torque_values.pdf
Ist schon älter , aber die Werte gelten noch
Alex
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So, jetzt weiß ich mal das es eine Sherco wird!
Aber......, 250 oder 300?
Die 300er hat ja auch "nur" echte 272ccm und der Unterschied wäre nicht so groß.
Für Waldaufahrten, Singletrials, Steilhänge ...
Schwere Entscheidung!
M.f.GClemens
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Die 300er Sherco ist was für Könner, das Ding reißt dir die Arne aus, würde ich unbedingt vorher Probe fahren !
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Die jetzige 300er ist ja die 290 (272ccm) von 2015.
Nur hat das 16/17 Modell 79 x 60 mm Bohrung/Hub und das 15er 72 x 60 mm.M.f.G
Clemens
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Servus
Mach dir das Leben nicht unnötig schwer , die 250er langt leicht für das was Du vor hast .
Bin vorher 290er gefahren und wollte mir auch erst die 300 holen , hab lange überlegt , da ich nicht der Leichteste bin , aber die Entscheidung für die 250 war genau richtig .
Schau nicht so sehr auf die ganzen Werte , das schaut in der Praxis anders aus , kleines Beispiel , die 2.9 von 2014 ist sanfter und kontrolierbarer als die 2.9 von 2015 , die Motoren sind identisch .Alex
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Wahrscheinlich hast du eh recht!
Aber das Trialgelände wo ich hauptsächlich unterwegs sein werde besteht halt aus vielen langen Steil/Waldauffahrten, Singletrails usw...M.f.G
Clemens
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Eine 300er sollte jeder Händler zum testen da haben, Termin im Trialgelände machen, probefahren und dann bist du schlauer....
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Ich weiß, aber bei uns liegt gerade Meter hoch der Schnee sicher bis März noch und bin außerdem bis dahin beruflich nicht zuhause!
Aber eine "innere" Stimme sagt auch 250!
Meine letzte Enduro (ja ich weiß, man kannnes nicht vergleichen) war auch eine 250er und ich war super zufrieden.M.f.G
Clemens