• Hallo Gerd,


    hast Du noch einen schwarzen Picknick-Rucksack gesehen, mit gelben Tellern drin und Besteck mit weißen Griffen?
    Den hab ich beim Ausladen nicht mehr gefunden, vermutlich habe ich ihn auf der Bank am Feuer liegenlassen.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Nach den Bildern zu urteilen, sah das ganze klasse aus mit dem Wintertrial ,hab auch wirklich hunger bekommen als ich die Bilder mit dem gutbestücktem Grill gesehen hab / hab mir so meine Gedanken übers Trialen mit Unbekannten was zu futtern und Benzingespräche gemacht, meine Vorstellung ensprach eher dem derberen Karakter / ne Worscht direkt in die Hand, ein Steak maximal aufs Brot, der Wahnsinn wär aus Brötchen ! Aber das natürlich jemand ein Pichnick-Rucksack mit gelben Tellerchen und Besteck mit weißen Griffchen dabei hat (vielleicht noch Senf in scharf und extra scharf),die dann aber noch liegen lässt, das hätte ich NIE gedacht !!

  • Ich sehe da schon einen Unterschied, ob man zum Trialwanderen oder wie ich zum Endurowandern geht, oder eben aufs Trialgelände.
    Auf dem Gelände hab ich auch mehr Werkzeug dabei, einen Kasten Wasser, einen Stuhl und was man sonst noch alles braucht. Wenn ich unterwegs bin, dann halt nur das Nötigste.


    Fred

  • Hallo zusammen,


    vielleicht liest hier Jemand mit, der weiß, wo der Rucksack abgeblieben ist. Das Teil ist nicht wertvoll, aber zweckmäßig: Ein Griff ins Regal, und ich habe alles dabei, was gebraucht werden könnte (außer Senf, ich bevorzuge Ketchup). Er hat einen festen Platz auf meiner Packliste, direkt nach dem Gaskocher und vor dem Teekessel.


    Am Sonntag habe ich, wie alle Anderen, die Wurst im Brötchen aus der Hand gegessen. Deshalb wurde der Rucksack auch vergessen, weil er nicht zum Einsatz kam.


    Gruß Reinhard, der notfalls warten muss, bis die Camping-Saison mit ihren Angeboten beginnt.

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Super, vielen Dank (auch an Maik) für die Unterstützung. Vor dem nächsten Training rufe ich kurz an und sag Bescheid, wann wir kommen.


    Übrigens fand ich es ziemlich cool, daß Du ein Foto von Deinem Sturz im Forum veröffentlicht hast. Viele Andere hätten die Bilder in der untersten Schublade verborgen und gewartet, bis Gras darüber wächst..


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!