Promo-Video des FTRT Germany

  • an alle!!!!!ich kann euch nur empfehlen eure video entweder bei vimeo oder noch besser bei divx stage 6 hochzuladen...Youtube macht die sch?nsten videos kaputt...schon allein durch die ladezeiten!!!!


    ....video is cool!!!...bei dem team!! :D ...hoffentlich hilfts was!

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • aber warum diese '99er prono-fahrstuhl-wieauchimmer musik im hintergrund....nee aber mal im ernst....wenn ihr des jetzt irgendwelchen Firmenchefs oder watt zeigen wollt...ich mein, wir sind doch keine golfer und trial is nunmal nen eher actionreicher sport...meiner meinung nach h?tte man das video durch ''flottere musik'' ansprechender machen k?nnen...will ein sponsor wenn er einen motorsport (wir gehn jetzt mal vom nicht-trial-motorsport stereotyp aus) das Firmenimage wenn ?berhaupt etwas aufpeppen, und irgendwie ''cooler'' machen, da h?tte ihm modernere musik vielleicht dann auch mehr zugesagt.......was sagt ihr?? reg ich mich nur wieder ?ber irgendwas auf, und die musik ist eigentlich knaller nur passt sie nicht in meinen verkorksten musikgeschmack?!?! oder lege ich viel zu viel wert auf die musik? aber kann man zuviel wert auf etwas in einem video legen!?!?hmm....zu sowas is nen forum ja da.....



    P.S.: oder is das wegen der rechte?!?! und ihr habt des ding in fruity loops selber zusammengebastelt?!!?


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • ich wollte garnicht sagen das ich das video schlecht finde....kritik is ja nunmal nicht nur haten sonder soll in erster linie helfen.....und das video ist ohne zweifel nen sch?nes teil! schon allein der aktionen wegen....wer hat es eigentlich geschnitten!?!? Marcel?! und womit!?


    jetzt gehts trainieren.......derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Viele Entscheider sind 50+. F?r die ist die Musik vielleicht schon viel zu aufregend :-).


    Ich finde das Video auch deshalb gut, weil es auch mal zeigt, dass es in Deutschland auch gute Fahrer gibt. Ich fahre viel in Bilstain/Belgien. Wenn man da den Fred Crosset fahren sieht, denke ich immer, so was habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Aber wenn ich das Video sehe, denke ich, ich habe nur noch nicht die richtigen Leute aus Deutschland gesehen.


    Bis dann,
    Rainer

  • hmm....publikum 50+...ich will jetzt wirklich nicht die ganze zeit darauf ruhacken...nur hab ich halt f?r die sparkasse auch so videos gemacht...und sich austauschen kann ja net schaden...also in dem video oben ist die musik denke ich mal nur son bissl nen roter begleitfaden...aber! man kann auch SEHR sch?ne videos ohne musik machen...hmm..aber die sind dann vielleicht wieder net so massenkompatibel und wirken f?r den unge?bten (50+ PR chef) zuschauer vielleicht amateurhaft...ich wei? es nicht...oben wurde wahrscheinlich die unaufdringlichste musik gesucht..die einfach nur begleitet...aber wieso schreib ich das eigentlich alles...keine ahnung...also ich finde aus den clips h?tte man mehr machen k?nnen...aber wir sind hier ja nich im videoschnitt forum...das hat also ne Firma gemacht oder wie!?!?


    EDIT: schreifehler

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

    Einmal editiert, zuletzt von Trigger ()

  • Das mit der Musik ist eine ganz einfache Sache. Solange Du als Privatperson deine Videos ver?ffentlichst, mag das mit der Musik unproblematisch sein. Wenn man nun aber als ein professionelles Team auftritt, sieht die Sache schon anders aus. Dann kann man nicht einfach seine Musiktitel aus den Charts zusammenstellen. Vielmehr muss man auf gemafreie Musik achten, sonst w?hrt die Freude am Video nicht allzu lange.

  • das hatte ich ja oben schon gesagt....aber naja...wie dem auch sei....


    zitat:


    Zitat

    P.S.: oder is das wegen der rechte?!?! und ihr habt des ding in fruity loops selber zusammengebastelt?!!?


    naja....bin raus

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Also um mal etwas Licht ins dunkel zu bringen ich habe mit dem Video nichts zu tun d.h. Ich habe nicht gefilmt, nicht geschnitten und die Musik nicht ausgesucht.
    Dennoch finde ich es sehr gelungen!
    Zur Musik kann ich nur sagen das es (wie einige schon bemerkt haben) eine nette Beh?rde namenns Gema (Gesellschaft f?r musikalische Auff?hrungs- und mechanische Vervielf?ltigungsrechte) gibt welche nur darauf wartet Geld f?r verwendete nicht Gema freie Musik zu kassieren und aus diesem Grund wird bei solchen (ofiziellen) Videos auf Gema freie Musik zur?ckgegriffen.........
    Und ganz ehrlich hab schon schlimmere geh?rt.


    Marcel

  • also ich finde das video ziemlich gut gelungen. es gibt so viele verschiedene geschm?cker und ich denke, es ist nicht einfach so gut wie alle zu treffen. vllt wurde deshalb keine besondere musikrichtung eingeschlagen.. und das war vllt auch gut so, ich finde die musik sollte nicht im vordergrund stehen, sondern die fahrer.. die musik sollte nur den letzten schliff geben, aber bei solch einer pr?sentation des teams ist eine dezente musik ganz gut finde ich, es passt auch gut am anfang als hans auf die kamera zuf?hrt.. respekt an die "filmmacher", es ist nicht einfach solch ein video zu machen und kritik gibt es immer, aber ich finde ihr habt es toll gemacht!!! mein lob habt ihr! =)