Honda 200 TLR

  • Hallo Marc
    hat die Honda eine Carte grise?


    Was ist mit dem Endschalldämpfer?

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

    Einmal editiert, zuletzt von kattho ()

  • Schon ein ambitionierter Preis!


    Ich denke, dafür müßte sie besser dastehen!


    Da wir aber eine fachkundige Honda - Fraktion im Forum haben, müssen/sollten die etwas dazu sagen.


    Mit bestem Gruß zum Wochenende


    Achim (dersichaufdenseniorentrialinMühlackerfreut)


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Endschalldämpfer fehlt oder kleiner Eigenbau ?
    Scheint angemeldet zu sein, Licht und Nummernschild dran....


    Für ne Zulassung in Deutschland fehlt Tank, Sitz, Tacho, Lichtsatz mit Blinkern.....


    Kettenschutz fehlt


    Pris ferme heißt Festpreis ? dann zu teuer, kommt auch drauf an, wie der Motor läuft in in welchem Zustand die Felgen sind, die DID Felgen neigen sehr zur Korrosion, das Eloxal schlägt Blasen und darunter ist nur noch Staub, wenn man Pech hat, vergammeln die auch von innen, bemerkt man das erst beim Reifenwechsel....
    Wenn du eh auf der Ecke bist und fließend französisch sprichst, kannst du ja einen Versuch wagen....

  • Hi,
    Danke für die schnelle Beratung. Der Besitzer ist ein am Telefon sehr nett wirkender 80 jähriger Herr. Die Honda hat Papiere und ist zugelassen.
    Laut seinen Aussagen läuft das Mopeg gut, nur das Vorderradlager hätte ein wenig Spiel.


    Die Frage, ob die Position der Fussrasten am Rahmen geändert/umgeschweisst wurden, konnte er mir leider nicht beantworten.


    Ich werde mir die Honda wohl mal anschauen (der Verkäufer geht nicht davon aus, dass sie schnell weggehen wird), um mir mal ein Bild machen zu können, was da zu welchem Preis angeboten wird und um Vergleichsmöglichkeiten zu bekommen. Ich hätte schon irgendwann gerne so ein Teil, aber es eilt nicht. Werde also versuchen mich in der Materie ein wenig fachkundig zu machen, damit ich die "Richtige" erkenne, wenn sie mir dann über den Weg laufen sollte. :thumbup:
    LG, Marc