Trial zulassungsfähig

  • Hallo,
    ich suche für meinen Schwiegervater eine zulassungsfähige Maschine in gutem Zustand. Optimaler Weise ein 4 takter, aufgrund des Budgets (bis 2500€) wird dies wohl schwierig, daher kommen selbstverständlich auch 2 takter in Frage. Hubraum ist erst mal nebensächlich, ab 125 ccm. Im Idealfall sollte es ein Longrangekit für das Motorrad geben (Beta Rev/ Evo) und sie sollte nicht zu weit weg von Celle stehen.
    Sollte jemand etwas anbieten können, würden wir uns freuen.


    Besten Dank schon mal.
    Max

  • Moin Picmeup,
    er würde halt schon gerne fahren wenn jetzt hoffentlich bald das Wetter mitspielt. Es kommt aber nicht auf ein paar Wochen an, falls du das meintest, solange kann er noch mit meiner fahren.
    Was hättest du denn abzugeben? Und ab wann?
    Gruß Max

  • Das klingt doch echt interessant.
    könntest du mir vielleicht ein paar Eckdaten zu der Maschine nennen, wie Zustand, km? Oder Betriebsstunden und deine Preisvorstellung. Und Vorallem wo steht denn das gute Stück? In Hannover?
    Besten Dank schon mal.

  • Wenns etwas mehr Hubraum sein darf, könnte meine GasGas TXT Pro 250 interessant sein.
    Vor kurzem habe ich mir den Trialer gekauft, jedoch habe ich bei mir nicht so richtig die Möglichkeiten die Stärken der Maschine zu nutzen. Ich tendiere dazu, mir bald eine Enduro zuzulegen. Damit kann ich dann auch wieder mit den Kumpels wegfahren.


    Die GasGas hat frischen TÜV, alles an Beleuchtung ist noch montiert. Ein Longrangekit habe ich nicht. Jedoch habe ich eine Sitzbank, der neueren GasGas Modelle. Dafür müsste man sich lediglich vorne eine Halterung aus Alu o.ä. basteln und könnte diese draufsetzen. Von der Form passt das. Öl und Gabelservice sind frisch gemacht. Preislich läge die GasGas ebenfalls in deinem Rahmen. Es handelt sich um das Modell '08.


    Sofern du Interesse hast, kannst du dich gerne per PN bei mir melden.