DM - Gro?er Anlauf?

  • Moin Am kommenden WE steht ein weiterer lauf zur dm in kiefersfelden an....
    wer von euch f?hrt hin? meint ihr es gibt trotz der lage ( beinahe ?sterreich ) trotzdem so gute starterzahlen wie in GHB? obwohl das wetter zuvor nicht mitgespielt hatte waren trotzdem ?ber 100 fahrer gekommen....


    gru

  • hi


    erstmal Hertlich Wilkommen hier im Forum.
    Also ich denke die meisten die in Gro?heubach gefahren sind die gesammte DM fahren, und deshalb auch nach Kiefersfelden kommen. Au?erdem habe ich geh?rt dass das Gel?nde in Kiefersfelden auch gut sein soll, das wird auch viele motivieren, nach Kiefersfelden zu fahrn.


    Marcel

  • Dr?cken allen Teilnehmern die Daumen!


    Gen?gend "Fl?ssiges" mitnehmen, es wird wohl sehr warm werden!


    Axel, dr?ck bitte auch, wir sind mit dem Flo bei der EM auf dem Hungaroring!


    Bereits am Donnerstag Mittag das erste Training!


    Racepa

  • ja ich denke auch dass aufgrund des guten wetters viele kommen werden.... wir werden auch schon morgen oder heute nacht dorthinfahren weil die gegend an sich auch sehr sch?n ist ( wei? ich noch vom letzen mal :) ) hoffentlich bin ich bis dahin wieder einigerma?en fit *kranksei* ^^


  • Hi Racepa!


    jo, dr?cken wie doll!!!


    Gru?


    @xel

  • ich glaube aber dass es selbst bei uns in der klasse 1 nicht so hammer sein wird wie am samstag in ghb... zumal ich diesmal direkt mit der 2.9 an den start gehen werde 8)

  • Der amtierende Jugendeuropameister :respekt: g?nnt sich zus?tzliche 145cc :D


    Ich dr?cke keinem f?r dieses Jahr mehr die Daumen wie ihm! Hab ihn 3x Fahren sehen... TOTAL GENIAL!


    Pit

  • Hi Thomas :D


    Dein Moped ist f?r die DM geputzt, Lufi sauber und EINGE?LT, Kette gespannt + geschmiert + paar Schrauben in Edelstahl getauscht.


    Es kann also losgehen....... <vollprofiwassertr?ger>


    Wir kommen am Freitag, Morgen ist hier ein Veteranentreffen, da fahren wir mit der Isetta hin......



    Falls Ihr vorher da seid, bitte Platz besetzen :D :D


    Gru?!!!


    @xel


    (lebt die Tochter (die oben auf dem Bild) noch?? :D)

  • Da dieses Jahr einige neue bei der DM dabei sind k?nnte es vieleicht vorkommen, dass es in Kiefersfelden ein paar Starter weniger werden...
    Aber die, die schon l?nger fahren werden sich bei dem Lauf von der Entfernung nicht abschrecken lassen, da der Lauf doch sehr sch?n ist.
    Bei Rohrdorf kommt es da schon eher vor, das es ein paar Starter weniger sind, vor allem wenns Regnet ;)

  • Zitat

    Original von Damnedfast
    Hoffe Du hast recht aber Letti baut schon seit einiger Zeit, habe geh?rt soll recht anspruchsvoll werden
    Gru? Thomas



    hm, das kannst laut sagen ^^ die sektionen waren doch noch um einiges schwerer als die in ghb... durch die hitze wurde die sache aber erheblich erschwert... also was ich so gesehen habe war es f?r KEINE klasse leicht.... :tongue:

  • Zitat

    Original von Marcel
    F?r einige war sogar der Weg zu den Sektionen schon schwer ;)
    Auch wenn nicht alle daf?r Verst?ndniss hatten :rolleyes:


    Marcel


    jo......... :rolleyes:


    Dabei entdecht man auch da so manche Schwei?perle :D



    Gru?


    @xel