Süd-Klassik- Trial 2016 in Garmisch-Partenkirchen 1. / 2. Oktober

  • Auch heuer finden in und um das Trialgelände des AC-GAP die beiden Bewerbe im Rahmen der Süd-Klassik-Serie statt. Termin vormerken 1.und 2. Oktober.


    Die Anmeldung, Rundenkartenwechsel und die Trialparty am Samstagabend werden heuer in den Räumen der großen Olympiaschanze stattfinden.


    Jeder Fahrer erhält eine Rundenkarte und an jeder Sektion befindet sich ein Punkterichter, der auch die Rundenkarten knipst. Gruppen können natürlich durch die Fahrer selbst gebildet werden.


    Am Montag den 03.10.2016 gibt es die Möglichkeit im Trialpark die Sektionen nochmals zu fahren, gemeinsam zu trainieren, eine andere Spur zu versuchen, Motorräder tauschen, fachsimpeln usw. (Haftungsverzicht muss ausgefüllt werden). Das Fahrerlager bleibt ebenfalls bis Montag geöffnet.


    Vom Fahrerlager aus kann während der Veranstaltung mit dem Motorrad zur Schanze hochgefahren werden. Es wird auch eine Sektion direkt an der Schanze geben.


    Zur Trialparty am Samstagabend kann die Schanze zu Fuß oder kostenlos mit der Seilbahn direkt aus dem Olympia-Skistadion erreicht werden.


    Ferner gibt es am Samstagabend die Möglichkeit, die große Olympiaschanze zu besichtigen.


    Es gibt wieder Livemusik und einen separaten Raum für die Trialer, die sich lieber in Ruhe unterhalten wollen.


    Bei schönem Wetter wird auch im Freien bestuhlt und ein Lagerfeuer angezündet.

  • Servus Micha,


    es freut uns natürlich, das Fahrer die sonst nur auf den Starterlisten der großen internationalen Klassik-Trials zu finden sind zu uns ins Werdenfelser Land kommen. Wir wünschen eine gute Anreise und freuen uns auf Euch.


    Grüße


    Flori und das Trialteam GAP

  • Die Pfalz wird auch vertreten sein und alles geben 8o ....


    freu mich ich schon auf die Führung in der Schanze und auf's Lagerfeuer... :thumbup:

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Ja mein lieber Frank....wär das nicht mal ne Möglichkeit die BSA auszuführen?
    Dann wär meine nicht so alleine :thumbup:


    Hope to see you...

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Moin...


    Euer Trial war wirklich eine Reise wert!



    Ganz digges Lob @ all...ihr seid ein tolles Team in Garmisch, da hat's an nichts gefehlt...wo hat man schon solch ein Panorama, ne kostenlose Olympia-Skisprungschanzen-Führung, nen Schräghang-Aufzug, Lagerfeuer mit Band, Crépes-Bude, Bratwurst-Stand, Fleischkäse-Weck und große Kuchentheke aufm Trial :)?...hab ich was vergessen ?...hat riesig Spaß gemacht...wir kommen ganz sicher wieder :thumbup: !!!


    Ich hoffe Entenhausen und der Norden sind auch gut zu Hause gelandet !


    Gruß aus der Südpfalz

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • So, Team Entenhausenwar dann Heute Mittag um 14,00 Uhr auch wieder zuhause.War zwar hart als heute Morgen um 5,15 der Wecker klingelte aber es war nötig so früh zu fahren um die 750 Kilometer schnell und ohne Stau abzuspulen.Gerade Moped ,Auto und Klamotten gesäubert.Was soll ich sagen,kann mich Marco's Worten nur anschließen,herzliche Leute die eine ganz,ganz tolle sehr familiäre Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.Ralf und ich fühlten uns Freitagmittag sofort zuhause.Danke an Flori,Lada und ihr Team und alle Mädels und Jungens die mitgeholfen haben.Wir kommen gerne wieder.
    Ciao:Micha

  • Auch uns als Veranstalter hat es Spaß gemacht, mit so netten und gut gelaunten Teilnehmern eine Veranstaltung durchzuführen. Man hat wieder gesehen,wie der Trialsport die Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengeführt hat um miteinander ein schönes Trialwochenende zu verbringen.


    Danke nochmal an alle Teilnehmer und viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen.


    Flori und das Trialteam GAP