D-Cup Schönborn

  • Wollte mich gerade für das WE in dem "Quartier-Rautenstock" einmieten;
    Leider haben die aber schon "voll".


    Hat jemand Adressen in der näheren Umgebung von Schönborn,
    wo man für 2 Nächte und ein gutes Frühstück bleiben kann?


    Gruß Gerhard

  • Wir sind bei Kniesche in der Bahnhofstraße

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Wenn ich das mal vorher gewusst hätte...verdammt...wär da noch n Zimmer mit Blick auf den Bratwurst-Stand und Gardena Gartendusche frei gewesen?

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Max mien Jung,Du bist natürlich der netteste nördliche, den ich kenne !
    Ich habe Dich aber auch schon ein paarmal versucht mitzusabbeln nach Hergenroht oder Schönborn usw.


    Mit deinem Staßenmoped's bist'e vom Nordcup bis Sizilien und von rechts nach links aber dein Trialer kennt
    nur S-H und Niedersachsen, ,,


    so jetzt müssen wir aufhören, ich muß noch die Gardena Gartendusche einpacken. ....

  • Moin,
    für alle Daheimgebliebenen bleibt bis zum Erscheinen von aktuellem Bildmaterial nur der Blick in die Vergangenheit :| .
    5 Teile vom vergangenem Jahr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir bleibt nur eins zu Schönborn 2016 zu sagen:


    "Danke für das schöne WE, die Top Organisation und die tollen Sektionen!"


    Die lange Anfahrt hat sich wieder gelohnt!


    Bin mal gespannt ob es Fotos/Videos gibt.


    Übrigens...ich bin dafür das wir nen D-Cup-Siegerehrungsspielmannszug einführen...als Kapellmeister hat sich ja Bernd schon empfohlen :thumbup:

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

    Einmal editiert, zuletzt von forever2wheels ()

  • Da kann ich nur zustimmen!
    Jede Menge geile Typen!
    20(!) geile Sektionen!
    Tolle Verpflegung inkl. Veggie-Bratwurst(Danke!!!)


    Was Ihr da auf die Beine stellt ist schon Klasse!


    Und Rainers Bratkartoffeln waren natürlich auch Weltklasse!


    Danke! bis bald!

  • Nach 9 Stunden Fahrt und Stau,
    kann man nur eins sagen, Jeder zeit wieder.
    Es ist wirklich ein Mekka für Trialfahrer und egal wie lange die Anreise auch dauert es ist sie immer wert.
    Liegt es an den Menschen die immer freundlich sind, die dir immer helfen wo es geht oder sind es die Kinder
    die auch schon höfflich sind und gute mannieren haben ?. Es ist einfach anders als im Westen, Schön.
    Der Veranstalter hat sich richtig mühe gegeben mit dem bau der Sektionen, jede aber auch wirklich jede
    Sektion würde auf anderen trials schon als Doppel Sektion gewertet werden, also mann muß nicht nur fahren
    können sondern sich auch den weg behalten, wobei ich am Sonntag bei der Hitze große schwierigkeiten hatte.
    Auffälig wahr dieses jahr die vielen Steil Bergauf sowie ab Sektionen, wo man doch etwas mut aufweisen mußte.
    Doch am Sonntag hat es sich wiedermal bewiesen das viel Power nicht immer das beste ist. So fuhr am Sonntag der
    Junge Benito Bräuer mit seiner 80ziger Fantic Lumo die Hänge hoch und runter in der gelben Spur,so das wir die Ohren
    anlegen mußten, alle Achtung, der Bengel hat es Faustdick hinter den ohren. Tolle Leistung.
    was das Gelände anbelangt, wurde wieder alles mit eingebaut, Sehr sehr viel loser bodern ( art Sand )
    so konnte man doch immer wieder beobachten das die ortsansäßigen oder Norddeutsche Fahrer mit den verhältnissen
    besser klar kommen, siehe Rainer Frauen mit 2 tollen Siegen.
    Nun aber zur Küche, deswegen gehe ich ja hin. Alle Achtung was die Mädels da aus der Küche zauber, man
    hat eine vielfältige karte von Zuckerwaffeln bis zum Rührei fürs Frühstück, und und ?.
    Die preise sind auch Suuuuuuppppper.
    So wie ich, habe ich mit fahrern gesprochen die schon keine eigene Verpflegung mehr mit bringen, weil man
    einfach weiß, es wird für einen gesorgt. so sollte es eigentlich auch sein, da es für jeden veranstalter ein kleines
    schönes zubrot währe.
    Was in diesem fall auch hoffentlich eingetroffen ist, den das Starterfeld wahr leider nicht so groß um den Aufwand
    zu Honarieren. Vielen wahr es doch zu Heiß oder die Strecke zu weit, beides kann man aber auch verstehen.
    Die Krönnung allerding wahr, vor und nach der Siegerehrung das Konzert vom Schönborner Spielmannszug,
    der sogar beim aufrufen der Podestplätze Trommelwirbel Spendete.
    Berührt hat mich der man mit der Pauke, den er hat sie im Sitzen geschlagen ( auf grund eines Schlaganfall ).
    Ja Leute, das ging mir sehr nahe und ich habe mich in der Runde umgesehen und habe nur gedacht, wie gut geht es uns.
    Wir können uns Körperlich, Geistig und Finanziel diesen wunderschönen Sport Leisten.
    Zu den Pokalen, die wahren aus Glas und wurden von einem Ortsansägigen Glasbläßermeister Hergestellt, nicht bezahlbar
    und Glückwunsch wer sowas schönes Besitzen darf.
    So jetzt höre ich auf, bin heute morgen in die Firma und habe nochmal 1 Tag Urlaub als Nachschlag geholt und werde jetzt
    mal den Kohlestaub von der Kiste waschen.
    Vielen vielen Dank


    Jürgen