Nachdem der Meister von der Insel meinte, meine Tochter fährt zu schnell, habe ich jetzt für Abhilfe gesorgt.
Die kleine Cota 123 fährt jetzt hinten mit 60 Zähnen, noch engere Kringel ohne Kupplung.
Die Kombination aus E-bay-Rohling und etwas Späne machen sieht so aus.
Wer weiß dass am Sonntag Trial in Genk ist, kann ist sich denken dass das nicht lange so blinkt.
Gruß
Michael
Etwas Bling fürs Mädelmoped
-
-
Der langhaarige Engländer hat Recht, die meisten Trialmaschinen fahren zu schnell, aber geändert wird das erst wenn eine prominente Persönlichkeit dazu rät
-
Hoi Michael,
Sieht voll gut aus
Wir sehen uns am sontag in Genk. -
Hallo Michael,
auf meiner Cota 123 sind auch hinten 60 Zähne, vorne 11. Mit der Kombination bin ich sehr zufrieden, man kann schön sachte um die Ecken tuckern. Und wenn es mal schneller gehen soll, nimmt man halt den zweiten Gang - sind ja genug da.
Hab mir nur nicht die Mühe gemacht, von der vollen Scheibe Material wegzunehmen. Bei meinem Gewicht (100 kg) sind mir 20 Gramm Alu auf der Hinterachse egal.Gruß Reinhard
-
War halt eher so eine Spielerei um die neue Maschinensteuerung mal auszuprobieren.
Als Gewichtsausgleich hat unsere 123er verchromte Stahlfelgen. -
Und ist ja auch ein bisschen was für's Auge.....
-
Sehen aber cool aus, die gefrästen Taschen.
Über den Felgenglanz hatte ich mich schon gewundert - da hat man was fürs Leben. Mein Sohn hat sich mal in Hergenroth an den Bahngleisen eine Alufelge verrammelt, das wäre damit nicht passiert.
Nach Genk kann ich leider nicht kommen, wir haben Weihnachtsmarkt.Gruß Reinhard