• Komisch ist nur das sie demnächst ihre Euro 5 Diesel stehen lassen müssen und sich darüber kaum jemand aufregt.


    Der schwäbische Wutbürger ist auch nicht mehr das was er....[/quote]


    Ich weiß gar nicht was Du willst?


    Wenn der Verkäufer Deines geringen Misstrauens :thumbup: , Dir den neuen Euro 5 Diesel verkauft, ohne das Du in den Zusatztank pinkeln mußt und das Extrakt mit Wasser verdünnst :thumbup:


    der hat Dich schlicht weg belogen.


    Wer so eine Kiste dennoch kauft ist blauäugig, da der Grund im Lehrbuch steht.

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von kattho ()

  • Komisch ist nur das sie demnächst ihre Euro 5 Diesel stehen lassen müssen und sich darüber kaum jemand aufregt.


    Der schwäbische Wutbürger ist auch nicht mehr das was er....


    Ich weiß gar nicht was Du willst?


    Wenn der Verkäufer Deines geringen Misstrauens :thumbup: , Dir den neuen Euro 5 Diesel verkauft, ohne das Du in den Zusatztank pinkeln mußt und das Extrakt mit Wasser verdünnst :thumbup:


    der hat Dich schlicht weg belogen.


    Wer so eine Kiste dennoch kauft ist blauäugig, da der Grund im Lehrbuch steht.
    [/quote]


    Thema verfehlt. Setzen.

  • Dachte das ist ein Trialforum.
    Ist ja schon wie bei Facebook.
    Feinstaub und Harnstoff, da reden ja richtige Spezialisten. (Kattho bist nicht gemeint)
    Benziner ist der gleiche Müll.
    Irgendwann ist halt Ende mit Schadstoffarm. Mit Wasser fahren sie nicht.
    Will ja unser superschlauer "Dobbi" auch nicht wahrhaben.
    Es sollte sich mehr auf das Thema trial beschränkt werden. Ich weis das es schwierig ist und was ich von "Schlippsträgern" und "Politikern" halte sag ich hier besser nicht.

  • Wo gehobelt wird fallen Späne,mit heißer Luft fahren die nicht......
    und 150 PS aus zb. einen 2ltr. Diesel müssen ja irgendwo herkommen.


    Die Jungs von VW haben das eigentlich gut hinkommen, unter bestimmten Bedingungen sollte daß und daß
    dabei rauskommen und das haben sie gemacht. Das Theorie und Praxis was anderes ist ,naja...


    Man sollte aber die Amis nicht veraschen und ein weißes Handtuch vorn Auspuff halten.
    Bei denen ist nämlich "Coffee hot"und "wet floor" rutschig...


    Schönes Wochenende. ....