• seit einigen tagen bin ich nun auch in eurem forum angemeldet und m?chte nun die gelegenheit nutzen hallo zu sagen. bisher war ich es nur gewohnt motorr?der im sitzen zu bewegen und m?chte deswegen den versuch starten auch im stehen zu "fahren".
    ...oder bin ich schon zu alt :rolleyes: :D

  • Ja, gr?? Dich mechanix. Hier bist Du bestens aufgehoben. Melde Dich doch einfach mal, hier sind eine ganze Menge User und Aktive aus der n?heren Umgebung. Auch MXler, Crosser und SuperMotor-Fahrer. Fr?her oder sp?ter kriegen wir Euch alle. :D



    Gru?


    G?nni aus H?ttenberg

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Zitat

    Original von mechanix
    seit einigen tagen bin ich nun auch in eurem forum angemeldet und m?chte nun die gelegenheit nutzen hallo zu sagen. bisher war ich es nur gewohnt motorr?der im sitzen zu bewegen und m?chte deswegen den versuch starten auch im stehen zu "fahren".
    ...oder bin ich schon zu alt :rolleyes: :D


    Hallo und herzlich willkommen!
    Keine Angst, die Trialer sind eine bunt gemischte Truppe, auch hier im Forum, alle Leistungsklassen und alle Altersgruppen, also keine Scheu! Viel Spa? im Forum und bei den ersten Trialschritten! :)

  • Zitat

    Original von Marcel
    Herzlich wilkommen.
    1. Man ist nie zu alt.
    2. Man ist so alt wie man sich f?hlt.


    Also hau rein und viel Spass hier im Forum


    Marcel


    Also ich kenne da eine nette Dame, die meinte, man sei immer so alt
    wie man sich anf?hlt.....


    Auch von mir herzlich willkommen


    Der Endurowandertrialer

  • bin ja selten so nett empfangen worden..danke! was ihr mit dem trials macht ist echt der hammer und beeindruckt extrem..
    mein plan ist folgender:
    probefahrt halbtakter wahrscheinschlich gasgas 200 oder 250
    dann
    probefahrt ganztakter..auf christophs honda..wenn das ernst gemeint war??
    dann mal weitersehen


    G?nni wenn du christoph's papa bist, haben wir uns ja in sinn und giessen gesehen, werd euch bestimmt bald mal besuchen.


    MX-Trainer haben uns in giessen unterhalten und war auch letztes jahr beim training in langg?ns dabei. hab noch nichts..aber find eure hondas sehr sehr verf?hrerisch (hab noch honda altlasten in meinen genen)
    werd auch bei dir bald mal hallo sagen, wenn ich in deiner n?he bin.


    gru? jochen


  • ?hm nein, war ein Witz ?(.... sagmal... ?!!!! - Mittwoch - 16.30Uhr in Langg?ns?



    Zitat

    Original von mechanix


    G?nni wenn du christoph's papa bist, haben wir uns ja in sinn und giessen gesehen, werd euch bestimmt bald mal besuchen.


    gru? jochen


    jop, das isser.... :)




    sagst bescheid, wegen Probefahrt....


    Gr??e Christoph

  • Zitat

    Original von Raubi
    Also ich kenne da eine nette Dame, die meinte, man sei immer so alt
    wie man sich anf?hlt.....


    hehehe - den kenne ich auch, aber da warst du schneller, Raubi


    (und vermutlich war?s auch eine andere Dame :D )


    ganz vergessen ...: Willkommen Mechanix!

  • jetzt ist es gleich soweit, christoph hat mich zur probefahrt eingeladen, wir wollen nach langg?ns ..was man so ?ber die 4takt honda so liest, soll sie ja bei den beurteilungen ganz weit vorne liegen..ob das f?r mich als anf?nger sinn macht? ein zweitakter h?tte es bestimmt auch getan...bin schon total gespannt, hoffentlich sind nicht so viele crosser da, die schmunzeln sowieso immer, wenn ich mit der supermoto und 17"slick ?ber die strecke schleiche. :D

  • da an der mx-strecke in langg?ns noch land unter war und ich kein freund schmutziger motorr?der bin, sind wir zu einer location in wetzlar gefahren. ?berraschender weise bin ich auf eine nette versammlung neuer und alter bekannter gesto?en die ich so nicht erwartet hatte. :D
    nach kurzer einweisung von g?nni drehe ich einige runden mit der montesa und bin ?berrascht wie sch?n der kleine honda 4takter seine arbeit verrichtet. die etwas h?here leerlaufdrehzahl gegen?ber einem zweitakter empfinde ich nicht als nachteil denn die kupplung arbeitet wirklich perfekt und leichtg?ngig.. nach kurzer eingew?hnung stelle ich fest, dass noch sehr sehr viel ?bung notwendig ist da ich relativ talentfrei auf dem motorrad stehe. es macht irre spass und ich bin mir inzwischen sicher dass solch ein gef?hrt in meiner garage fehlt.
    gro?en dank an christoph, g?nni, helmut und die anderen netten wesen. :)


    gru? jochen

  • Ja, von wegen talentfrei. Sehr selten hatte ich um jemanden bei seiner ersten Fahrt mit einem Trialmoped weniger Angst als um Dich!! Du hast die Einweisung ernst genommen und sofort umgesetzt, Riesen-Kompliment. Weiter so.


    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Zitat

    Original von Neu.hier
    Ja, gr?? Dich mechanix. Hier bist Du bestens aufgehoben. Melde Dich doch einfach mal, hier sind eine ganze Menge User und Aktive aus der n?heren Umgebung. Auch MXler, Crosser und SuperMotor-Fahrer. Fr?her oder sp?ter kriegen wir Euch alle. :D
    G?nni aus H?ttenberg


    ?hm, r?usper...nur um das richtig zu stellen...MXler SIND crosser (MX= moto cross)...du meintest bestimmt uns ENDUROFAHRER...das ist das womit der Taddy jetzt seine Kohle verdient :D


    der olli

  • freitag morgen.. christoph ?ffnet im halbschlaf die haust?r und schaut anders als ich ihn bisher kennen gelernt hatte :rolleyes: :D er dachte wahrscheinlich das gleiche von mir, da die letzten tage zwischen arbeit und der suche nach einer brauchbaren montesa etwas an die substanz ging.. f?r die sch?ne 08er war ich zu langsam.. eine repsol edition fand ich etwas overdressed aber das war das einzigste was in meinem preisbereich zu finden war. der verk?ufer spamte bereits per sms dass er mir mit dem preis entgegen kommt..unsere antwort war ein 800? tieferer und im nachhinein gerechter preis.
    freitag nachmittag..wir sitzen im gesponsertem b?rgerk?fig und fahren gen osten..tiefster osten.. stop and go, weil es ja freitag nachmittag ist..h?tte ich wissen m?ssen, aber ich brauchte ein trialmoped..als wir uns in der heimat der montesa einfinden ist es bereits duster, sie steht lieblos in einer garage mit anderen arten von schlecht gewarteten zweir?dern.. ;(
    dank christoph kann ich die nerven behalten und wir befreien das gute st?ck..eine lange gl?ckliche heimreise beginnt und ich gr?bele wie ich dass bei christoph wieder gut machen kann.
    samstag mittag..wir treffen uns in asslar auf dem trialgel?nde..hier sind ja viele 8o..die montesa l?uft wie ein uhrwerk und es macht 1000mal mehr spass als ich gedacht h?tte =) danke an alle f?r die tips beim fahren und DANKE christoph f?r deine hilfe.
    sonntag..muskelkater :D


    ..das leben ist sch?n, man muss es nur lassen.


    mechanix

  • Zitat

    Original von MX-Trainer
    Hoffe wir sehen uns demn?chst beim Training z.B. Langg?ns, Asslar, ......... ;)


    Haste schon ein Bike oder suchst Du noch ???



    ja erst einmal herzlich willkommen ich sag dir was ,der mx-trainer ist ein prima monty h?ndler!! wollts ja nur gesagt haben


    und noch viel spa? im forum und beim trialen!!