Hallo Leute habe mir im Februar 2017 eine 300rr gekauft, bin super zufrieden jedoch jetzt geht es los. So sehr ich auch suche ich finde keinen vorderen Kotflügel für das Teil könnt ihr mir einen Händler nennen?
fg. Fritz
Hallo Leute habe mir im Februar 2017 eine 300rr gekauft, bin super zufrieden jedoch jetzt geht es los. So sehr ich auch suche ich finde keinen vorderen Kotflügel für das Teil könnt ihr mir einen Händler nennen?
fg. Fritz
Kivo hilft immer.
Gruß
Hi!
Versuche es einfach 'mal bei handdracing in England!
Die haben ein sinnvolles Angebot für uns Montesa-Fahrer!
STP
Ja,...+ 15£ Versand. ...(für Kleinteile )
wir haben in Deutscheland (Germany )auch nette Montesahändler...
Warum in uk? Verstehe ich nicht...wie oben...Kivo hilft immer
Kann da auch nur den KIVO empfehlen!
Super nettes, hilfsbereites Team... wenn es dort nicht bekommst dann wird es schwierig!
4RT Teile kriegst du bei jedem willigen HondaHändler ohne zusätzliche Versand- oder Mindermengenkosten.
Du musst dem nur die Part.No. sagen, weil er die Part List nicht im Bestand hat.
Die Part List bekommst du z.B. hier:
http://montesa.fr/documentation/
Dann musst du dich nur noch entscheiden, ob du den Fender komplett mit Dekor und Halter, nur mit Dekor oder blank haben willst.
Die ca.Preise (jeder Händler hat da Spielraum) kannst du mit der Part.No. googlen.
...ansonsten bestelle ich gern bei Spezialisten wie früher Schwarz und jetzt bei Kivo, vor allem wenn und weil man sich dort nett und kompetent beraten fühlt...