• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Schön, da kann man sich richtig mitfreuen :thumbup:

    Null zum Gruß ✊
    Axel


    YouTube.com/AJKTrialSport · Trial Fahrtechnik Videos · Bewegungsablauf Studien in Zeitlupe


    Live Trial Score · Online Ausschreibung, Nennung, Anmeldung, Auswertung und Verwaltung von Trialsport Veranstaltungen in Echtzeit (Wettbewerbe, ClubTrials, Lehrgänge, Trainings) · Für alle Smartphones, Tablets & PCs (Mac, Windows, Linux, IOS, Android, etc.)

  • Faszinierend, was ein braves Moped alles ertragen kann.
    Erinnert mich irgendwie an einen Lanz-Bulldog: Der läuft auch mit jedem Rotz, wenn man nur lange genug vorglüht...


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • hier noch ein Filmchen zu Thema " VORZEIZEN" :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [quote='Mattes Hafen','http://trialforum.net/index.php/Thread/19431-Lehrfilm/?postID=135959#post135959']hier noch ein Filmchen zu Thema " VORZEIZEN" :thumbup:


    Genial, besser als jede Folge von "Neues aus Büttenwarder"


    Ich hätte da auch noch einen.


    Triumph Blazer


    Ich hoffe, dass ich damit nicht zu weit vom Thema abgleite aber mir gefällt der ganz gut. By the way, habe ich mich mit meinen Kommentaren zum klassischen und modernen Trial schon so unbeliebt gemacht, dass ich 0,0 Prozent Rückmeldung auf meine Such-/Hilfeaufrufe bekomme? Aber letztendlich ist mir das auch egal. Ich bleibe dabei, original ist original und Sachen wie zum Beispiel "Magicals" und " "90Grad-Gasdrehgriffe" hat es halt in den 70ern einfach nicht gegeben und haben daher auch an einem alten Moped nichts verloren. Und wer das gerne habe möchte, muss halt Modern fahren :D !


    In diesem Sinne, keep your feets up! und schon mal einen besinnlichen und gesegneten Heilig Abend und vor allem viel Gesundheit für das neue Jahr für euch und eure Lieben!


    Hac