Termine NORD-CUP 2018

  • Damit sich in diesem Jahr wieder möglichst viele Trialer (und Zuschauer) „tummeln“ können, hier nun „druckfrisch“ die aktuellen Termine TRIAL-NORD-CUP 2018.
    Danke an Jessica Wulf für die Übermittlung :
    https://trialjahrzehnte.wordpr…rmin-trial-nord-cup-2018/

  • Moin Moin
    Und wer in Schleswig Holstein wohnt kann noch an 5 Schleswig-Holstein Läufen teilnehmen, sowie bei der Landesmeisterschaft dort zählen alle 5 Läufe aus der SH-Meisterschaft sowie die 3 Läufe des Nord Cup die in Schleswig Holstein stattfinden jeder kann dort mitfahren der in Schleswig-Holstein wohnt und sich angemeldet hat. Meines wissens wird auch ein Clasic Landesmeister ausgefahren dort zählen die 4 Läufe der Hanse Clasic die in Schleswig- Holstein statt, gleiche vorraussetzung wie bei Modern.
    gruss Peter

  • Moin Moin
    Und wer in Schleswig Holstein wohnt kann noch an 5 Schleswig-Holstein Läufen teilnehmen, sowie bei der Landesmeisterschaft dort zählen alle 5 Läufe aus der SH-Meisterschaft sowie die 3 Läufe des Nord Cup die in Schleswig Holstein stattfinden jeder kann dort mitfahren der in Schleswig-Holstein wohnt und sich angemeldet hat. Meines wissens wird auch ein Clasic Landesmeister ausgefahren dort zählen die 4 Läufe der Hanse Clasic die in Schleswig- Holstein statt, gleiche vorraussetzung wie bei Modern.
    gruss Peter


    Habe beim ADAC auf der Seite nichts dazu gefunden...woher stamm die Info ?


    Schleswig Holsteinischer Fachverband für Motorsport
    http://www.shfm.info


    ..die Seite ist aber noch nicht Aktualisiert (12/17)...

  • Moin Moin
    Genau beim SHFM wie Frank es geschrieben hat die vom SHFM sind dabei die neue Ausschreibung zu erstellen mein Sohn ist die letzten 3 Jahre beim SHFM gefahren die Siegerehrung am ende des Jahres ist immer ein großes Fest, da letztes Jahr einiges in punkto Trial schief lief, soll es jetzt eine Verbindung Person geben zwischen den Trial vereinen und SHFM geben und Trial soll mehr gefördert werden.