Medien-Design-Student filmt Trial

  • Das Aufgabenbriefing lautete "Menschen mit ungewöhnlichen Hobbys" und da erinnerte sich Martin Suhl –
    ein ehemaliger Praktikant meiner Agentur an mich und dieses merkwürdige Motorrad ...


    Das war übrigens das erste Mal, dass die neue Vertigo Vertical zum Einsatz kam. Den Tag vorher hatte
    ich sie erst bei Mr. Vollgas abgeholt. Das Martin mein geliebtes Grün in herbstilches Gelb "verfiltert" hat,
    kann ich ihm zwar nur schwer verzeihen, aber zusammen mit dem Laub sieht es dann doch ganz klasse aus.
    (Ein so schönes Moped kann eben nix entstellen!)


    Viele Grüße
    Gerrit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,
    schön gemacht. Aus dem Studenten kann was werden.
    Aber weise ihn noch mal drauf hin das du Trial und nicht Trail fährst (siehe 0,10). Oder sehe ich das falsch? ;)
    Die ersten Überblendungen mit „sekundenlangem“ schwarzem Anteil haben mich etwas gestört. Aber die Kamera Einstellung durch die Scheibe mit Speicherstadt und Elbphi im Hintergrund ist interessant. Gut überlegt.

    Die Vertigo in gelb finde ich viel hübscher als in grün. Für eine gelbe könnte ich mich auch begeistern….

  • Das der junge Mann aus Trial ein Trail macht, ist ein zu verzeihender Fehler.
    Denn wo kann man heute noch darüber Lesen und die richtige Schreibweise lernen ;)


    Andreas, was das Gelb angeht, so war ich auch überrascht, wie gut das dem Bike
    steht – mir gefielen ja auch die gelben Sherco-Rahmen immer ausgesprochen gut.


    Und MRM993 hat nicht Unrecht – ich vermisse meine Titanium auch, wobei mich
    die neue Umlenkung der Vertical sehr begeistert! Schade nur, dass die FIM & Co.
    Titan mit Wettbewerbsverboten belegt hat... / anderes Thema.


    Viele Grüße von der Speicherstadt,
    Gerrit

    try and error instead of cry and terror.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerzo69 ()

  • Ti verboten? Unfair advantage? oder was ist der Grund? Haltbarkeit? wuerde gerne was darueber lesen wenn Du Quellen hast.


    Fuer meine Office Queen ist Original grade gut genug... wobei auch schon viel an zusaetzliches Titan statt Stahl eingeflossen ist. Aber ich hatte nie vor die mal zu bewegen.... 8)

  • [quote='Gerzo69','http://trialforum.net/index.php/Thread/19604-Medien-Design-Student-filmt-Trial/?postID=137549#post137549']


    Andereas, was das Gelb angeht, so war ich auch überrascht, wie gut das dem Bike
    steht – mir gefielen ja auch die gelben Sherco-Rahmen immer ausgesprochen gut.


    Gerrit, dein Outfit war auch nicht schlecht. .Du musst ja einen Kleiderschrank wie Hans Greiner haben ...
    ..zu jedem Moped die passenden Klamotten. .

  • Eine Vertigo muss bewegt werden.
    Die schöne Titanium ist fast zu schade, um nur im Office zu stehen.
    Wobei ich auch ein altes Orignial-BMX Rad zuhause stehen habe, das auch
    nicht bespielt – sondern nur bewundert wird.


    Zurück zur Titanium:
    Ich hab die sehr gern gefahren und würde sie auch noch heute fahren,
    wenn es nicht diese FIM-Regel gäbe.


    Hintergrund:
    Der Verband möchte den Trialsport "günstig" und "einsteigerfreundlich"
    gestalten, wenn Titanium/Titan erlaubt werden würde, käme aus deren
    Sicht zu einem teueren Wettrüsten. Dem wiederspricht zwar die Grund-
    gewicht-Regel, aber das schien niemanden zu interessieren.
    Das Thema wurde im Herbst 2017 im Netz fleißig diskutiert.


    Aber wie gesagt, die Vertigo mit dem Titanrahmen ist auch wunderbar
    in Action zu genießen...


    Gruß
    Gerrit