Brückentag / Geländepflege

  • So heute mal einen schönen brückentag genossen.
    Ich bin am Nachmittag bei stahlendem Sonnenschein auf mein Trainingsgelände gegangen.
    Wunderschöner Buchenwald mit schwarzer Erde die immer gripp hat, sehr sehr viel Wurzeln in allen
    Situationen, die nicht immer gripp haben ?(
    Das Gelände ist einfach supper, wenn es im Sommer auserhalb des Waldes 35 Grad hat, so habe ich im geschützten Wald immer
    7-8 Grad wenniger, der regen kommt auch nicht immer gleich durch.
    Im Winter hat es draussen 10-15 cm Schnee und drinnen höchstens 2cm, also noch alles Fahrbar.
    Das gelände selbst bildet sich aus einer Kuppe. es ist anfänglich sehr sehr steil wird aber zu kamm hin immer flacher,
    also ich kann auch mal eine Blutigen Anfänger einladen, wenn er es irgendwie auf die Kuppe schafft 8) :thumbup: dann hat
    er oben das schönste gelände.
    Tja aber warum erzähle ich euch das, nun ich wollte euch mal zeigen wie gut es mir geht.
    Nun, da ich letztes WE in Gressenich gemerkt habe, das ich ein Defizit im Hinderniss schräg anfahren habe, habe ich jetzt mal was gebaut zum üben.
    Der liebe Gerd schickt nacher mal Bilder hinter her.
    jetzt muß ich mir nur noch ein Sparringpartner für nächsten Samstag suchen, eingentlich habe ich heute alle gewohnte übungssektionen erschwert.
    Wenn ich mehrere neue sachen ausprobiere, gehe ich in der regel nicht alleine in den Wald, falls was passiert.
    Wenn der Achim wieder heile von dem Mula Trial was gerade stattfindet zurück kommt, dann muß er ran halten.


    Viele nette Grüße


    Jürgen

  • Wann machen wir da n Trial? :D

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)


    „Haltet zusammen und unterstützt den Trialsport!“ Zitat: Rudi Munstermann 🖤

  • Sehr gute frage, damit laufe ich auch schon länger schwanger.
    Ich wahr im März mit 10 Schweizern Trial Kollegen im Gelände und wir hatten sehr viel
    Spaß und Freude, also das Gelände ist groß genug, gell Gerd.
    Und dem Verein dem ich angehöre mit knapp 1000 Mitgliedern ist locker in der lage das zu wuppen.
    Vor 2 Jahren hatten wir die Weltjugend Trialveranstaltung ( WM bis 14 jahre ) bei uns.
    Die japaner haben gesagt ihnen hat es sehr gut gefallen :D. das ist ja schon mal was.
    Ich kann mir nur noch nicht ganz vorstellen wie man das alles Gehnemigt beckommen soll.
    Nun gut, es Arbeitet was.


    Grüße Jürgen