Wie lange schon??

  • 2007 Fahrradtrial:
    Fr?her immer auf einem umgebauten Bmx und einem Mtb getrialt. :D
    2007Motorradtrial:
    Hab aber mit 6begonnen eine alte Simson s51 umzubauen mit meinem Vater.Damals bin ich mit ihr immer ?bers Feld gefahren,und dann kam ich durch den Kauf der Fantic auf Trial.(ZUM GL?CK)

  • Zitat

    Original von soenke.s1
    Also meine Antwort lautet:
    Schon lange seit 2007!
    mfg pupsi ?( ?( ?( 8)


    Ich weis, Du bist noch nicht so alt.... aber seit 2007 ist nicht wirklich lange... egal aus welcher Perspektive man es betrachtet...


    Es sei denn...


    Du warst in 2006 vorher 2x bei der Feuerwehr...
    1x beim Judo
    3x beim Fussball
    2x beim Tischtennis
    1x beim Turnen
    hast aber alles wieder hingeworfen...


    dann trialst du doch schon lange...!



    Ihr zwei seid mir zwei Freaks... aber trotzdem sch?n das ihr dabei seid!



    Pit

  • Bin seit M?rz 2004 dabei.


    Wobei ich aber damals* auch schon mit dem normalen MTB ein bi?chen Trial gefahren bin (so Stufen bis 3 Paletten und balancieren).


    *damals : Die Zeit, in der Mountainbikes noch pink und neongr?n gemischt waren, und als Hansj?rg Rey den Kurs "Bike Trial Tricks mit Hansj?rg Rey" in der Bike hatte.


    Gru?, Thomas

  • bin fr?her immer ab und mal gefahren... anfang letzten jahres hab ich mit dann en 20" gekauft...


    lg Fredy


    p.s.: such aber en 26", w?rd mich freuen ?ber ein angebot :)

  • Ich fahre seit 1977 ununterbrochen Trial, seit 1988 Enduro und Motocross und seit 2002 ab und zu Supermoto und ein Sport Quad hatte Ich bis 1997 auch mal...
    Trial ist geil und Weely fahren besser als Sex....


    Letztes Jahr war Ich beim Jubil?umstrial des OC L?neburg, da war Ich mit 30 Jahren Trialwettbewerbsteilnahme in L?neburg lange nicht die Nummer Eins, das ist Werner Piefo, der f?hrt dort schon ?ber 50 Jahre und ist immer noch aktiv...
    alles ist relativ.....

  • Ach und damit das auch hierhin passt, 1982 habe Ich mir ein BMX Rad zum Trialbike umgebaut, bin dann 2 oder 3 Jahre etwas rumgeh?pft.. ist dann eingeschlafen
    Seit letztem Jahr haben meine zwei Jungs (4 und 8 Jahre) Montys und Ich habe jetzt auch wieder eins, ne zwei 20"und 26" Megamo.... nur fast keine Zeit....

  • Ich wei? zwar nicht ob das hierher geh?rt.
    Ich habe letzten Sommer mit 42 Jahren das Einradfahren angefangen.
    Im Moment fahre ich so etwa 2x die Woche mit meinen Kindern 3 Km am Rhein entlang.
    Ist eine sch?ne Konzentration und Gleichgewichts?bung.
    Man muss sich nur dran gew?hnen als Erwachsener bl?d angeguckt zu werden.
    Es ist nie zu Sp?t so etwas zu versuchen.
    Gru?
    Michael

  • Zitat

    Original von Michael aus D?sseldorf
    ...
    Man muss sich nur dran gew?hnen als Erwachsener bl?d angeguckt zu werden.
    ...
    Gru?
    Michael


    Hmmm,


    Du bist ja nun wirklich nicht der kleinste... also auf nem normalen Einrad... da muss man einfach 2x hin gucken! ;)
    Ob Einrand oder Deine Montesa, selbst die bulligste Enfield schrumpfen unter Deiner F?hrung betr?chtlich! ;)



    Pit

  • Ach ja, ich sollte vielleicht auch mal was zum Thema sagen,


    Ich hab mit 11 (1977 / 78) ca. 1 1/2 Jahre Kunstrad gefahren, als dann die ersten Kopf?ber Sachen kommen sollten hat man festgestellt, das ich ein Gleichgewichtsproblem habe sobald ich gewisse Neigungswinkel ?berschreite dann setzt bei mir alles aus... ?berbleibsel einer Mittelohrentz?ndung mit 5 (ich h?re auch ein bischen schlechter wie andere).


    Gut 24 Jahre sp?ter (2002) hab ich mit dem Classic-Trialen begonnen.


    2004 hab ich mir ein 20" Monty geholt und GANZ SCHNELL meinem Sohn vermacht.


    Ein 26er strick ich mir seit dem zusammen... :D




    Pit