Montesa 4RT einmal anders, aber warum baut Honda nicht ein Retro-Wanderer ????
Warum baut. ....
-
-
Denke, da ist zu wenig Nachfrage, selbst die 4ride kauft ja kaum einer, es stehen noch 16er Modelle bei den Händler, in Österreich gab's die gerade als Tageszulassung für 6t€....
Hier mehr zu dem Umbau : https://www.pipeburn.com/home/…tesa-4ride-scrambler.html
-
Retro ist voll im Trend und eine Plastik 4ride mal etwas ganz anderes.
-
Die würde ich sofort kaufen!
-
...die sehen immer sooo schön aus...
...und dann muss das Nummernschild noch anders und ein zweiter Spiegel dran...und und und -
Technisch realisierbar wäre das schon, dann aber mit dem großen Serien Auspuff und Luftfilterkasten statt offenen Rahmendreieck, etwas längerem Heck, usw....
Aber wer zahlt dann 8000,-€ für ne Retro 250er mit 8 legalen PS ohne Sozius ?
Für 500€ mehr gibt's ne Ducati Scrambler, sowas verkauft sich in Massen....Das einzige Fahrzeug in diesem Segment, das in den letzten Jahren in nennenswerten Stückzahlen verkauft wurde, ist die Beta Alp, da macht die universelle Nutzbarkeit mit Zweipersonenzulassung, legalem 14PS und der geringe Preis knapp über 4t€ den Ausschlag beim Kauf, auch ohne angesagtes Retrodesign....
-
Wenn jemand sich von dieser Retro-4RT angesprochen fühlt und über die nötigen €ros verfügt, der will auch genau so ein Motorrad und kauft keine Alp. Zudem gibt es Leute die wollen keine Massenware, weshalb sieht man soviele BMW oder Harley Umbauten?