ein neuer aus Südhessen

  • Thema Ersatzteile REV3
    meine 2003er - 250er stellte sich als 270er heraus und als ich die Getriebewelle zerstört hatte wurde bei BETA einfach eine neue gebastelt/hergestellt da keine mehr Lieferbar war :thumbup:
    Ok, hab 4 Wochen länger gewartet als bei der üblichen Teilebestellung, aber bekommen hab ich die Welle trotzdem zum gleichen Preis wie wenn sie im Lager gelegen hätte.
    Nachdem innerhalb 1 Jahres die Kupplungspumpe, Bremspumpe Vo und Hi sowie der Kupplungsnehmer sich Altersbedingt von ihrer Tätigkeit verabschiedet hatten ist das Moped eigentlich FITT
    Zulassung hats auch aber VERKAUFEN IS NICHT


    Such dir lieber was ab 2005 oder noch JÜNGER und geb bei der Anschaffung mehr Geld aus
    Wenn ich die Teile mit zum Kaufpreis rechne war meine REV3 zu TEUER :cursing:
    Aber jetzt verkaufen bringt nur Verlust

  • Ich würde dir diese schöne Beta empfehlen,
    der Preis ist fair, die Bilder sehen gut, anmeldefähig, Lumo Klassiktrial tauglich, wenn es nicht passt bestimmt gut wieder verkäuflich,gut gewartet, ungeschunden, von Südhessen keine Weltreise entfernt.☺

    STOP, STOP, STOP..... netter Versuch ! Der neue ist im besten alter, motiviert noch was zu lernen, möchte fahren und kommt aus Südhessen, was am nächsten in Richtung Mittelerde liegt als sonstwo. Der gehört eindeutig zu uns zu den "modernen", die Veteranen haben wohl Nachwuchsprobleme :D ! @franktank ,du hast Post (E-Mail)

  • Hi Frank,


    wir tragen den gleichen Namen, sind uns allerdings noch nicht in Bensheim begegnet. Für dieses Jahr treffen wir uns das letzte Mal am Samstag den 29.12. ab 11:00-12:00Uhr und am Sonntag den 30.12 ab 14:00Uhr. Wenn Du möchtest kannst an einem dieser Tage mal meine 4-Takt Montesa bewegen. Lass Dir Zeit mit der Wahl, mit dem falschen Mopped (fahren oder schrauben/Teile suchen) wirst Du keine Freude an diesem Sport haben.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    Ich bin mit meiner Suche am Ende. Es ist eine Rev 4t geworden. Optisch zwar keine Schönheit aber technisch gut erhalten. Ich hatte zum Glück auch zwei nette Forumsmitglieder die mir in technischen Dingen beratend und helfend zur Seite standen. Ich habe viele Tipps bekommen und mir wurde gesagt worauf man achten soll.natuelich steckt man nie im motorrad drin aber bisher scheint der Motor keine nennenswerte Probleme zu machen zumindest hab ich das vergeblich gesucht. Auch der Heißstart oder das ausploppen waren kein Problem.


    Wenn vielleicht auch nicht dieses Jahr so sehen wir uns auf jeden Fall nächstes Jahr in Bensheim.


    Vielen Dank für dein Angebot


    Für dich und alle die hier lesen, ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr