• Hallo zusammen,
    was habe ich da nur losgetreten, wilde Diskusion über Naben-Narben und Bilder, wunderbar, und ich habe viel gelernt.
    1. wie man Bilder verkleinert (nein, nicht indem man sie durch den Schredder jagt)
    2.das wird eine MTX Felge sein, würde sicher auch in meinen TL Aufbau passen, habe aber mittlerweile eine Trommel einer XL185
    3.manchmal kann es so einfach sein" Hondafelge mit Dreipunkaufnahme" bei "Brille" eingeben..... das ich da nicht selber drauf gekommen bin, manchmal steh ich auch auf der Benzinleitung
    4.wer viel fragt bekommt viel Antworten
    5.hat aber viel Spass gemacht, war das letzte Mal vor vier-fünf Jahren im Forum
    6.wie schnell die Zeit vergeht
    7.ganz herzlichen Dank für eure Gedanken und eure Mühe, hat mir eine schon lang gehegte Frage beantworetet
    8. wenn ich mal wieder etwas habe, vielleicht in fünf Jahren, weiss ich ja wo ich Hilfe bekomme
    herzliche Schraubergrüsse

    • Offizieller Beitrag

    wenn Du eine XL185S Nabe hinten nimmst, nur zur Info, es gibt Distanzringe (1 EUR)
    die man unter das Kettenrad legen kann, damit es nicht so wackelt, da oft die Nut für
    den Haltesprengring schon recht ausgejackelt ist. Die Gummibuchsen zu erneuern hilft
    hier leider wenig. Frohes Schrauben und wenn Du was brauchst, sag Bescheid.


    Gruß Volker

  • In Windows JPEG-Bilder verkleinern ganz einfach:


    Bild mit rechter Maustaste anklicken,
    in der Auswahl unten auf "Senden an..",
    dann "E-Mail Empfänger" auswählen.
    Nun kann man sich das Bild als Anlage in 5 Größen zur Auswahl an die eigene Emailadresse senden.