Xispa zu fr?h gefreut!?!?!?

  • Hallo,


    wahrscheinlich mu? ich den Leuten recht geben, die mich und meinen Optimismus bel?chelt haben. Erst hie? es Liefertermin Mitte M?rz, dann Ende M?rz und jetzt sieht es so aus als wenn es eher Mitte bis Ende April wird. Ich f?r meinen Teil will aber lieber fahren als warten und werde deshalb meine Bestellung stonieren und wohl doch gebraucht kaufen m?ssen.


    Ich suche jetzt nach einem Motorrad(Sherco Scorpa Gas Gas oder Beta) ab 250ccm ab Baujahr 2000 zwischen 2000,- ? bis 2500,-?


    Falls einer von Euch ?ber ein Interessantes Angebot im Internet, in der Lokalpresse, im Freundeskreis oder wo auch immer st??t w?rde ich mich ?ber eine PN freuen!


    Gru? Patrick

  • Nein sicher noch nicht,weil es keine Motor?der gibt.Das Problem ist das es andere Z?ndungen gibt als geplant.Geplant war eine Z?ndung aus Spanien die haben aber einen Vertrag mit Sherco und d?rfen nicht liefern.Jetzt will man japanische Z?ndungen verbauen,die sind aber noch nicht fertig.Also ruhig bleiben,Gut Ding braucht weil.

  • ja ja die fa.sherco bohrt da schon ordentlich rein in die ganze sache......
    aber das thema wurde ja auch schon diskutiert.
    ich denke das es in der saison nix mehr gescheites wird,
    mit dem start der marke xispa,
    da wir jetzt schon ,,in,,der saison sind!!
    gru? sherco2.9

  • Zitat

    Original von 911cbr



    Schrauberfuchs hat schon recht - "Gut Ding braucht Weile".


    Was will der Fahrer?


    Ein Moped das funktioniert oder das auf Gedeih und Verderb unter das
    Volk gemischt wird?


    Warten wir einfach mal ab. Ich w?rde mich totlachen, wenn sich der Herr Sherco-Z?ndungsfabrikant in absehbarer Zeit in der tiefsten Gangart in die XISPA-Fabrik
    begibt.


    Zu w?nschen w?re es ihm allemal!!

  • April April
    ...kann man da nur sageb X(
    Bin ja auch einer von denen, die gewarnt,bzw. eher warten w?rden auf das was dann wirklich kommt.
    Aber so..!?
    Solch grundlegende Sachen wie die montierte Z?ndanlage, dementsprechende Test's und Liefervereinbarungen sollten doch das erste sein was "fix" ist!?
    Abwarten ist wohl inzwischen nicht mehr das richtige...kommt das Ding ?berhaupt noch und wenn ja, zu welchem Preis?