Yamaha R1 Turbo

  • da kann man nur hoffen da? solche idioten niemanden unbeteiligten "mitnehmen" wenn sie sich um den baum wickeln.
    hab f?r sowas absolut kein verst?ndnis, sorry. daf?r gibts genug rennstrecken. eine solche aktion und f?hrerschein weg,
    und das f?r mindestestens 3 jahre. das w?re mal eine strafe!


    X(

  • hey, hey ?. denkt ihr allen Ernstes ich oder sonstwer hier im Forum stellen einen solchen link ein, weil wir das zur Nachahmung empfehlen oder uns damit identifizieren w?rden?


    Viele Videos in dieser Rubrik mit dem Namen offtopic/lustig zeigen ungew?hnliche, schr?ge, idiotische und verr?ckte Inhalte. Dabei geht es blo? um ?Unterhaltung? - also macht euch mal locker ;)

  • also ich hatte schon das "vergn?gen" auf einer hayabusa turbo mitzufahren und als ich das R1 video sah musste ich schon grinsen. denn das was man da auf dem video sieht entspricht in keinster weise der realit?t!
    denn da kommt absolut nicht r?ber das die beschleunigung einem in form eines baseballschl?gers mit voller wucht aufs visir haut und wenn man nur vom gas runtergeht bekommt man den hinten am helm drauf. also bildlich gesprochen...mehr als pervers
    ok, man muss dazusagen das die haya auf der ich mitfahren durfte ?ber 300ps hatte und sowas um die 200Nm...also wahrscheinl. bissl mehr als die R1 da
    und zu dem wheeliefahrer....naja, was soll ma dazu sagen...ich geb zu das ichs fr?her auch gern mal gemacht habe...mitlerweilen aber auch nur noch da wo ich echt nur mich selbst gef?hrden kann......


    und hey, schimpft net so auf die....sind wir nich alle n bisschen bluna? :D


    waldl?ufer
    du hast recht, so ne turbomaschine ist eine echt waffe. dahingehend gebe ich dir mehr als recht. aber sind wir doch mal ehrlich, das was da mitlerweilen auf den stra?en rumf?hrt...nur ne hayabusa original oder ne zx-10r usw.....das sind schon zu krasse waffen mit denem man schon zu fast 100% t?dlich ist. und ob die kugel dann 200 oder 300ps hat.....ich denk das is dann auch schon "fast" egal....
    klingt hart....aber leider entsprichts der realit?t :/