Vergaserbedüsung FM 200 Fantic 125ccm Bj 80

  • Hallo ihr lieben Trailer, könnt ihr mir einmal die originalbedüsung des Vergaser mitteilen und auch die Erfahrungswerte über vielleicht eine zufriedene bedüsung?! Dann bitte auch die Zündkerze mit der Güte Erfahrung gemacht wurde. Da meine zur Zeit nicht richtig läuft muss ich mal von vorne anfangen. Zur Zeit ist die Zündkerze ngk b6 und die bedüsung ld40 und hd93... Vielleicht hat ja der eine oder andere einen tip.....


    Danke JOERGI

  • Dein Fantic is ein FM250 von 79/80. Sowohl ll als hd kommen mir zu groess vor. Der 240 war mit 98 ausgeliefer, lauft gut bei 95... der 200 (156 cc) dagegen kam mit 92. Bjorn hat dann oft ein 88 dh hier eingesetz aber ein andere Nadel. Beides hatten ein phbl 25.


    der 125 er dagegen hat ne 24 mm vergaser....


    einfach kleine gehen im Steps? Ist der Endschaldaemfer voll? Was hat Fantic 80 in sein Bock drin?

  • Der Fantic 80 hat in seinem Bock eine 44 LLD und eine 92 HD drin. Düsennadel ist Standart. 2 te Kerbe. Vergaser PBL24
    Läuft super und ich brauche bei einer vollgas fahrt keine Angst zu haben. Ich muss nur hin und wieder die Kerze und Auspuff reinigen.