Mal was neues
-
-
das erfreut das Guzzi-Fahrer Herz! Sehr schöne Stornello. Alleine schon der Auspuff ist ein Kunstwerk!
VG
-
Wer ist der Erschaffer dieser südländischen Schönheit, ich tippe mal auf H.F. ???
-
Sehr schön, GUUUZZI !!!
-
Leider gib es zu wenig von denen die so etwas bauen können.
-
Ja das ist so.Ich hab auch nicht so ein perfektes Händchen dafür.
Aber viele ist so ein perfektes Motorrad zu schade zum fahren.
Ich finde jedes Motorrad muss artgerecht bewegt werden. -
… wäre vielleicht eine Idee, so ein Projekt mit der Jugend in den Vereinen anzugehen. Nicht unbedingt einen "Exoten" aufbauen, aber ein "abgerittenes Teil" wieder ins Gelände zu bringen. So könnte man evtl. die Jugend anfüttern sich mit dem Alteisen zu beschäftigen.
VG
-
… wäre vielleicht eine Idee, so ein Projekt mit der Jugend in den Vereinen anzugehen. Nicht unbedingt einen "Exoten" aufbauen, aber ein "abgerittenes Teil" wieder ins Gelände zu bringen. So könnte man evtl. die Jugend anfüttern sich mit dem Alteisen zu beschäftigen.
VGEher schwierig, weil man beim Schrauben selten mit Klicken, Tippen und Wischen allein zum Ziel kommt.
Außerdem haben die alten Mopeds weder Bluetooth noch USB-Buchse. Wo soll man da denn anfangen?
Und überhaupt: im YouTube-Clip hat die Komplettrestauration 15 min. 26 sek. gedauert und dabei hat der Typ die meiste Zeit nur gequatscht und mind. 3mal sein hippes Outfit gewechselt. -
Eher schwierig, weil man beim Schrauben selten mit Klicken, Tippen und Wischen allein zum Ziel kommt.
Außerdem haben die alten Mopeds weder Bluetooth noch USB-Buchse.Ja, da ist leider schon was wahres dran, und es müssten auch die "Erziehungsberechtigten" mitziehen. Macht's auch nicht einfacher!
VG
-
ja, aber im Norden gibt es Leute die da schon einiges bewegen (Der Raketentrialer zb. ) einige tauchen da im Hanse Classic auf.
-
Jupp Marc(Fiedi) und Uwe sind sehr aktiv in Sachen Jugendarbeit.
https://www.soeste-schule-barssel.de/?page_id=1815