Heringen

  • Hallo,


    wie fandet Ihr die beiden L?ufe in Heringen letzten WE? F?r mich waren es die ersten L?ufe ?berhaupt und es hat echt Spa? gemacht. Das Wetter war genial und das Vereinsgel?nde ist wirklich sch?n. Die Organisatoren und Punkterichter waren alle nett und hilfsbereit.


    Hat jemand Bilder oder Videos gemacht?


    Gru?,
    Gil

  • Danke!
    Ich find auch das ich ein netter Punkrichter bin :D


    Neee, war wirklich ein sch?nes WE, hat mir auch gut gefallen, sowohl Sa. als Punktrichter als auch So. als Fahrer.



    Pit

  • sehr sehr sch?nes Turnier! vor allem, dass am ersten Tag der schwierigkeitsgrad nicht zu hoch war, damit man wieder in den Turnierbetrieb rein kommt... (1. Turnier im Jahr unso)
    ich hab nur 2 Kritikpunkte: am sonntag der Stau vor Sektion 12 war echt nervig aber auch nicht so wild und ich musste leider feststellen, dass stellenweise die wei?e Spur einfacher war als die blaue. der Grund daf?r war wahrscheinlich, dass die wei?e Spur spektakul?rer gewesen ist doch an manchen stellen technisch um einiges einfacher... trotz allem TOP Turnier, Organisation alles ganz toll :) komme sehr gerne wieder. Schade, dass ich die letzten 3 Jahre immer irgendwie verhindert gewesen bin.


    Flo

  • Also ich muss auch noch mal die Heringer loben, f?r die (wiedermals) geile Veranstalltung, wobei es die letzten jahre ja immer etwas :D feucht war...
    die Sektionen waren gut gesteckt, aber leider muss ich dem Flo recht geben, an manchen Ecken w?re ich auch lieber wei? gefahren anstatt blau, naja aber es war ansonsten richtig gut...
    die Ergebnislisten werden denke ich mal bald beim ortwin sann drin sein (http://www.ortwinsann.de)
    und bilder werden bestimmt auch noch folgen...


    gru?


    colin