Sorry,habe ganz auf die Beta Evo 4T vergessen,wäre noch eine Option wenn Du einen 4 Takter möchtest.
Hat schon mal jemand eine Sherco 3.2 4T gehabt oder hat sogar noch eine?
-
-
Steht in Belgien, hat leider keine Papiere
-
-
Sherco 320 TrialSherco Trial 320, 4 Takt, Bj 2008 Keine Papiere Sehr guter Zustand, nie Wettbewerbe gefahren, das...,Sherco 320 Trial in Aachen - Aachen-Brandwww.ebay-kleinanzeigen.de
Wozu Papiere, wenn Bilstein nebenan ist ?
Zum wandern taugt der Dampfhammer eh nicht.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Wozu Papiere, wenn Bilstein nebenan ist ?
Zum wandern taugt der Dampfhammer eh nicht.
Alte Allgäuer Weisheit: Is das Moped zu stark, bist Du zu schwach
-
dann komm mal mit nach Frankreich, da kommst du ohne Papiere nicht weit...
-
Hatte um 2010 mal eine für eine kure Zeit. Hatte sie mit einem 26erOko gezähmt und ein Hitzeblech gebastelt. Wenn man damit weit aus dem Stand springen wollte, war sie beeindruckend. Stufen auch gut. Bei rutschigen Bodenverhältnissen oder engen Kehren wurde es diffizil. Gerne machte sie dann plopp- aus- und man ging über den Lenker. Irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr, fand die REV 4 Takt genauso blöd und fuhr mal eine 4RT. Die ging wegen der Einspritzanlage nicht so schnell aus. Hatte dann aber wieder eine Zweitakt.
Ich denke, dieses Modell ist kaum sinnvoll abzustimmen.
-
man mag die Sherco, oder man fährt 4rt.
Wer Papiere braucht, hat Pech.
Wer Power braucht und die Kraft beherrscht, warum nicht. Wer Tipps beim abstimmen braucht, ruft mal bei Reiner in Zell an. Mir könnte die Sherco gefallen.
-
das mit dem Papieren lässt sich ja lössen, z.B. §21 Abnahme.
Hab mit dem Belgier schon Kontakt, die ist ursprünglich aus England, deswegen keine Papiere.
-
An die SHERCO 4T gehört ein Beiwagen.
Dann macht der ExtraBumms auch Sinn. -
was ist denn aus der 4T Sherco geworden ???
Hast du das Geschäft mit dem Belgier gemacht ?
-
was ist denn aus der 4T Sherco geworden ???
Hast du das Geschäft mit dem Belgier gemacht ?
Nein leider nicht, der war sehr zäh mit Antworten, glaub der wollte lieber jemand aus der Nähe.
Hatte auch so das Gefühl, mit der Vorstellung sie zulassen zu wollen, war irgendwie.......
Dann war auch auf einmal die Anzeige schnell verschwunden.