• Das sieht doch schon gut aus - alles selbstgebaut?


    Hoffentlich ist die Abst?tzung des Heckkotfl?gels der REV ausreichend. Ich finde die beiden kleinen Alutr?ger am Luftfilterkasten der REV-Modelle sind schon bei Solobetrieb sturz- und bruchgef?hrdet.


    An meinem Montesa-Gespann haben wir eine Fu?raste f?r den Beifahrer links auf die Hinterachse gesteckt. Seit dem klappt?s auch mit dem Stufenfahren einigerma?en.
    Unsere Fuhre wiegt allerdings leer schon gut 120 kg.


    Kleine Warnung falls Du Gespann-Neuling bist:
    Wenn der Copilot zu weit vorne ist, biegt das Ger?t gern nach unten-links ab und nicht nur in der Schr?ge k?nnen Gespanne sich blitzartig auf?s Dach legen.
    Au?erdem zieht?s einem die Arme richtig lang und Grip auf einem von DREI R?dern ist auch ein interessantes Thema.


    In Sektionen wissen beide hoffentlich, wo es langgeht. Aber wenn man nur so durchs Gel?nde bummelt, sollte man dem Beifahrer schon sagen, was man vorhat. Das erspart w?ste Beschimpfungen und einen Vollkreis, damit der Passagier wieder zusteigen kann...


    Viel Spa? beim Testen!

  • hallo trialero,
    das freut mich das das gespann fortschritte macht.
    sieht super aus. und ich freu mich aufne probefahrt.


    Bin ab dem 07.07. wieder in Gro?heubach.
    Steige jederzeit bei Dir in den Beiwagen. Kenn das Ding ja schon.


    Und weiter alles Gute nach Sulzbach. K?nntest Du mir mal gr??ere bILDER schicken?


    Tsch??


    Elmar

  • Freut mich das das Thema so rege unterst?tzt wird antworen f?r unseren kleinen Feigling das boot wurde von elmar in einem workshop f?r jugendliche vorgefertigt ich habe danach nur ein paar verbeserungen vorgenommen das heck sieht man auf den bildern wirklich nicht so gut habe aber von den fussrasten einen B?gel unter dem kotfl?gel hindurchgef?hrt fahrpraxis habe ich auch bin fr?her grassbahn und crossgespann gefahren aber auch schon mal mit nem schrottigen trialgespann gefahren verbog sich immer war auch vom motor zu schwach einfach gelump halt jetzt zu elmar FREIWILLIGE und MUTIGE bitte einsteigen die Fahrt kann beginnen bisses wieder kaputt ist `????? hoffen wir ja nicht wir wollen doch blo? spielen wenn ihr sch?n dranbleibt gibts bald neue news tch?ss bis bald Hoffentlich :D :D :D :D :D

  • So, Trialero hat die erste Probefahrt erfolgreich abgeschlossen.

    Ich h?tte ja nicht geglaubt da? die gute Beta den ganzen Tag durchh?lt.
    Meine Tochter Lisa die das allererste mal Kontakt zum Trial hatte war begeistert. Ich glaube wir sehen sie jetzt ?fter.



    Ralf

  • ja ja so schnell ist man infiziert......moped ist jezt schon wieder verbessert worden....kotflugel seitenwagen ....lenker....und noch mehr ..das ding verbreitet ja auch richtig spass..dann wirds auch weiter getuned by PSM :D :D :D :D :DPS HAT SICH DER ENDUROFAHRER zwichen den baumen das h?schen nasgemacht ????? oje hab wieder viele schreibfehler bin m?de hab grad veteranentrial in grossheubach gewonnen :O :D bis bald wenn antworten kommen

  • "Hab gerade Veteranentrial in Grossheubach gewonnen" ist halt missverst?ndlich... f?r mich hat immer der ein Trial gewonnen, der in der h?chsten Klasse die wenigsten F??e hatte... und das war am Sonntag der Ortwin... darum war ich etwas irrritiert.


    Es gab auch mal jemanden, der sich D-Cup Meister der gr?nen Spur nannte... und versuchte damit f?r sein Moped zu werben...


    Unbedarfte k?nnten bei solchen Aussagen denken King Lui st?nd vor ihnen, dabei steht einer vor ihnen der auch nur mitfahren kann...



    Pit

  • ich will mich ja nicht als king lui darstellen aber ich habe die klasse auf meinem nivo gewonnen und somit das trial dort wo es veranstaltet wurde ..........hat aber wieder nichts mit gespannen zu tun ......hier bitte nur ?ber gespanne ansonsten neue rubrik er?ffnen

  • so an die gespannfans
    sind dieses wochenende in klein krotzenburg den DM lauf mitgefahren
    samstag 2 platz von zwei anf?ngerspur
    sonntag 3 platz von 3 fortgeschrittene
    war ne super veranstaltung hat riesenspass gemacht
    lob an den veranstalter man konnte sein moped auch nach dem ende immer abdampfen umsonst
    veranstalter gab sich m?he mit bewirtung usw hatauch alles perfekt geklappt
    essen war auch super
    sonntags gabs noch ein damenteam das sich sehr gut geschlagen hat respekt
    lob an den veranstalter danke f?r die sch?ne unfallfreie veranstaltung
    zuschauer gabs am sonntag auch einige denen es gefallen hat sahen das zum erstenmal


    un nu kritik
    es sollten sich eigentlich mehr teilnehmer einfiden gespanne gibts im rhein main gebiet mehrere dann machts auch mehr spass den das pr?dikat DM gespannlauf mit 5 oder sechs
    teams ist eine trauerbilanz f?r den sport

    hoffe es finden sich noch ein paar die mal mitstarten


    ihr habt nichts zu verlieren ausser SPASS