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... mehr muss ich wohl nicht schreiben !
... ne Spa?, was soll ich sagen. In meinem Beitrag gestern erw?hnte ich ja, da? das Mopped nach 10min fahren so 80 Prozent besser geht und wenn es immer so w?re dann w?rde ich am Vergaser versuchen nachzustellen...
Jetzt war es tats?chlich so, da? das Ding heute genau so gut (oder schlecht) ging wie gestern nach der Fahrt.
Ich hab die D?sennadel an den tiefsten Punkt gehangen und jetzt geht das Teil! ?(
Ich bedanke mich bei allen Mitlesern und bedauere es sehr, da? ich das Problem nicht gefunden habe, aber irgendwie hat es sich in Luft aufgel?st?!?
Wenn ich nicht selber in den Kurbelwellenraum geschaut h?tte und das blanke Metall und kein ?l gesehen h?tte - h?tte ich gesagt, bei der Testfahrt w?re ?l im Kurbelwellenraum vollst?ndig verbrannt und dadurch h?tte es sich gebessert - nada.
Wenn es direkt nach dem letzten ?ffnen des Vergasers gelaufen h?tte - w?re dort das Problem gewesen - nada.
Wenn ich keine kontaktlose Z?ndung gehabt h?tte, dann w?re eventuell der Kontakt von Rost befallen und hat sich durch die Fahrt ges?ubert - neee.
Also irgendwie gehts jetzt. K?nnte noch etwas magerer sein aber das stelle ich am Platz ein.
Wenn ich jetzt noch den neuen Dichtsatz im Vergaser habe :]
Lee, du hattest gesagt ich sollte eine D?se ein zwei Nummern kleiner nehmen. Welche war das nochmal?
Gru? Mario (<- der der jetzt mehr fahren als schrauben wird 8))