• Hey waldl?ufer und AC/DC Fans,


    habt ihr mitbekommen, die Jungs touren n?chstes Jahr wieder ...
    Das ist die gute Nachricht, die schlechte: die Tickets f?r die Deutschland-Konzerte waren anch 10 Minuten a u s verkauft :(


    In der Bucht werden zwar noch Tickets angeboten, aber von so Abzockern zu unversch?mten Preisen .... X(


    Aber, es gibt Hoffnung, denn zus?tzlich zu den Hallenkonzerten wird es Open Air Konzerte geben !!


    Ich habe mich bei Eventim beim "Ticket-Alarm-Service" angemeldet. Wenn man sich dort registriert, wird man per Mail oder SMS benachrichtigt, sobald der Kartenvorverkauf startet.


    Hier ist der link:


    http://www.eventim.de/cgi-bin/…ler/acdc_2008_02/kreg_sta

  • Manchmal hat es auch einen Vorteil schon ?lter zu sein AC/DC hab ich 1980 gesehen und Kiss 1988.Da waren die Karten auch noch g?nstig.1988 gab es sogar einmal ein "Monsters of Rock"in Deutschland und zwar in Bochum,da konnt ich sogar mit der Strassenbahn hinfahren.Davor und danach gab es nie wieder ein Monsters in Deutschland.
    Cu:Micha

  • Hab noch meine durchgeschwitzte Eintrittskarte vom KISS - Konzert 1980.
    Da hat der alte Gene Simons noch Blutersatzfl?ssigkeit gespuckt und mu?te sein Geld nicht bei MTV als Dokusoap Star verdienen. :P
    Vorgruppe war damals die unbekannten " Iron Maiden".
    Auf mein Helm mu? trotzdem kein Zombie. :D


    rockige Gr??e


    Karsten

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

  • Ja bei uns in Bochum war dann Kiss Vorgruppe von Maiden,das war die Zeit wo Kiss ungeschminkt rumlief,da waren Sie so ein bisschen unten.Egal war trotzdem ein geiles Konzert.Van Halen,David lee Roth,Antrax und Great White waren ich glaube auch noch dabei.


    Honda 83:Dann sorg mal daf?r das wir in Zirndorf ordentliche Mucke bekommen.Da gibt es so eine Kiss Coverband,ich glaub Kissin time oder so,die sind gut und g?nstig.
    Cu:Micha


    Guckt ihr hier:http://www.kissin-time.de

  • einfach Klasse 8)
    gute Show, Top Stimmung "auf Schalke", schon ein Erlebnis wenn x-tausend in der Arena mitsingen und Party machen. Beeindruckend guter Sound! kein Gedr?ne der B?sse oder Verzerrungen. Alles in allem sch?n. 2 Stunden haben sie gespielt, die ganze Palette. Wirkte teils etwas routiniert und gar nicht so "live m?ssig" - die Songs fast wie von CD. Aber nach 30 Jahren im Showgesch?ft, kann man denen das wohl kaum vorwerfen.


    Etwas Geduld brauchte man: Einla? ab 16 Uhr, offizieller Konzertbeginn 18 Uhr, zwei Vorgruppen (die eine "The Answer" sehr h?renswert - wer auf sch?nen Rock steht und sollte ma was probeh?ren, ich kannte die vorher nicht) und mit AC/DC ging es so um 21 Uhr los. Na, ja - ich hatte das im Blogg vom Leipziger Konzert gelesen und deshalb waren wir auch erst um 19:00 da.


    Du h?ttest ?brigens spontan mitkommen k?nnen :D, gab noch reichlich Karten - das wei? man halt vorher leider nicht.
    Die "Kartendealer" haben sich wohl teils verzockt, denn man konnte Tickets zwischen 25 und 50 Euro kaufen (ich hatte im VV 80 gel?hnt ...)