Bilder aus Hergenroth

  • Da waren Hindernisse genug und vorallem steile H?nge.Schalt mal auf Diashow und sie dir alle Bilder an.
    Cu:Micha

  • Bei den ersten 16 Seiten hab ich einen Baumstamm entdeckt :P


    H?nge finde ich pers?nlich ja super - fahre die gerne, hoch wie runter, aber... Hat doch mehr mit Enduro zu tun oder?


    Beim Trial sollte doch ein Steinchen auf dem Weg liegen - dachte ich immer...

  • Was gibt es da zu meckern?
    Ich finde es anerkennens- und lobenswert, was da aufgenommen und f?r uns eingestellt wurde. Zeit braucht man schon f?r diese ?ber 400 ?? Fotos, aber sind athmosp?risch stimmige Allgemeinbilder und ein reichlicher Querschnitt durch alle Teilnehmer dargestellt. Die Fotographin hat eben nicht versucht, die Sektionen ansich mit ihren erheblichen Schwierigkeiten darzureichen, sondern hat ihre eigenen Akzente gesetzt.
    Selbst dabeigewesen und zumindest stundenlang jeden Tag zugeguckt zu haben, das war f?r mich ein Genuss, und ich kann nur hoffen, dass Werner Schaaf, der ?brigens ein paar Mal im Bild vortrefflich portr?tiert wurde, n?chstes Jahr wieder so ein Spitzentrial bringt!


    Seniorhanseat (pre 65, aber nicht von gestern....)

  • Was gibt es da zu meckern?
    Ich finde es anerkennens- und lobenswert, was da aufgenommen und f?r uns eingestellt wurde. Zeit braucht man schon f?r diese ?ber 400 ?? Fotos, aber es sind athmosph?risch stimmige Allgemeinbilder und ein reichlicher Querschnitt durch alle Teilnehmer dargestellt. Die Fotographin hat eben nicht versucht, die Sektionen ansich mit ihren erheblichen Schwierigkeiten darzureichen, sondern hat ihre eigenen Akzente gesetzt. Dabei sind zahlreiche besondere Klassefotos darunter!
    Selbst dabeigewesen und zumindest stundenlang jeden Tag zugeguckt zu haben, das war f?r mich ein Genuss, und ich kann nur hoffen, dass Werner Schaaf, der ?brigens ein paar Mal im Bild vortrefflich portr?tiert wurde, n?chstes Jahr wieder so ein Spitzentrial bringt!


    Seniorhanseat (pre 65, aber nicht von gestern....)

  • Och Merlin, lass uns da mal gelbe Spur fahren (sind vorwigend nur H?nge und ein paar Wurzeln und Kehren :D)... wirst schon sehen das man keine tonnenschwere Hindernisse braucht um erstklassig zu trialen!


    Pit

  • Hallo Merlin


    Ich lade dich auch ein ,fahr mit uns mal die gelbe Spur.


    aber wenn du so f?hrst, wie du schraubst reicht die gr?ne Spur .

  • Hey fanny300, das war ne bissl hart! Merlin soll in kerzenheim in October in der schwarzer mir mir fahren. Ich habe Ihn dazu eingeladen und erinnert das es um Fusspunkte geht und nicht Hindernisse h?he in cm!!!


    Dann sieht er das 1 meter Stufen erfolreich zu fahren die f?ssle dazwischen nicht ausgleichen kann:D :D :D :D


    Lee

  • Ich finde die Fotos ?u?erst gelungen, da sie die Stimmung super eingefangen haben. Sp?testens nach diesen Fotos muss ich sagen: "Schade, dass ich nicht dabei war". Es lohnt sich die Diashow durchzubl?ttern. Da ging es schon auch ganz ordentlich zur Sache, ein paar Abfahrten sahen ziemlich thrillig aus!


    Wem das aber nicht gereicht hat:
    Beim Euro-Cup-Lauf am Salzstiegl, 9.-10. August erwartet euch ausreichend Hanglage... (Etwas Schleichwerbung mu? auch sein... *smile*)


    Was brauche ich eine 1m Stufe, wenn mich eine 5cm Wurzel zur Verzweiflung bringt... ;-)))


    SummSumm

  • Hey!


    Ich hab doch gar nicht gemeckert! Finde es klasse, da? jemand sich die M?he macht Bilder von solch einem Event f?r die Aussenwelt festzuhalten und sage an der Stelle mal Danke! :]


    Ich bin doch blutiger Anf?nger also wollte doch nur ein bisschen Unterhaltung aufbringen... Habe mich halt gewundert, da? ich ?berall nur H?nge und Wiesen gesehen habe. ;)
    Nat?rlich reicht das f?r mich umzulegen - da hab ich selbst keine Bedenken LOL hmmm wobei :D


    Ne Sp?ssle!


    Falls sich der ein oder andere Mitfahrer jetzt beleidigt gef?hlt hat... Also ich kam nur drauf, weil es bei uns auf dem Trialgel?nde nur 2-3 H?nge gibt und ansonsten wirklich nur hardcore Bruchsteine / Rohre / St?mme etc....
    Naja, 2 St?ckchen Wald mit eng bewachsenen B?umchen gibt es auch zum lernen der Kehren.
    F?r mich auf jeden Fall massig ?bungsmaterial.


    So long - ich hoffe wir lernen uns mal in Kerzenheim kennen!


    Gru? Mario


    fantic300: was heisst hier wenn ich fahre wie ich schraube 8) Habe in einer Woche eine komplett bis ins kleinste Detail zerlegte Fantic aufgebaut - nur anhand von Internetfotos. Einziges Problem welches noch Bestand hat sind die vorderen Federgabeln welche scheinbar anschlagen.
    Aber das Ergebnis f?hrt sich gro?artige und sieht zudem doch recht flott aus (siehe andere Beitr?ge)

  • Tach zu sammen,
    so bin wieder aus England zur?ck,nein war nicht auf einem Trial.Ich war auf einer Oldtimerrallye in Kent.Ich werde Diane sagen das euch die Bilder von ihr gefallen haben.Sehe Sie in 4 Wochen beim Manx 2 Day Classic Trial und hoffe das Sie da auch einige sch?ne Bilder macht. merlin,ey die Frau ist professeionelle Fotografin und sieht das alles mit anderen Augen.Ich finde sie hat w?ndersch?ne Detail und Momentaufnahmen von der ganzen Veranstaltung gemacht.Diane gibt auch Kurse im Fotografieren.
    Cu:Micha