Jdm

  • Hat keiner Ergebnisse vom JDM Lauf in Heringen.


    Wer ist Gesamt Sieger in den Klassen.

  • Hi,


    na da steht ja wenigstens noch etwas.......Versuch mal beim Gelben (B)engel was zu finden. Da gibt es Top aktuelle News aus 2007.


    Ich frag mich immer wieder wof?r dieser gelbe Saftladen ?berhaupt Beitrag kassiert, das k?nnen andere mindestens so gut.


    Gr??e

  • Und ich frag mich wieso es der Veranstalter nicht schafft die Ergebnisse online zu stellen!!!
    In Zeiten von Internet und digitaler Auswertung (wenn man es beherrscht: Insider f?r alle die Anwesend waren) sollte es doch m?glich sein die Ergebnislisten zu ver?ffentlichen!
    Aber vielleicht gehen die Uhren in Heringen ein bisschen anders und wir kriegen die Ergebnisse bald zu lesen!


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • Oder hier:


    http://www.mcw-heringen.de/



    Was habt ihr f?r ein Problem,wenn die Ergebnisse erst Di. Nachmittag online sind?


    Der Veranstalter mit seinen paar Leuten hat ne super tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt,die haben auch bestimmt am Montag noch genug zu tun gehabt!!!


    Meistens die die l?stern bekommen doch sowas garnicht hin!!!!!!!!!!!!!



    Nochmal gro?es Lob nach Heringen!!! :D



    Pro 05

  • ...und ich frag mich, wieso es manche Leute nicht schaffen einfach mal beim Ortwin Sann auf der Homepage nachzusehen, sondern lieber wieder ?ber den Veranstalter herfallen.


    MfG


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Neu.hier ()

  • mein Gott macht ihr hier ein Stress...
    also ?ber die Ver?ffentlichung der Ergebnisse l?sst sich ja ein bisschen streiten, aber zur Veranstaltung an sich auf keinen Fall!!!
    Ich fand es war eine super Veranstaltung mit klasse Sektionen, die nicht zu schwer und nicht zu leicht waren!!! Da schon mal ein gro?es Lob.
    Auch ein Lob muss ich an die Punktrichter aussprechen, die auch sehr gute Arbeit geleistet haben und fast keinen Fahrer mal falsch oder ungerecht gepunktet haben.
    Dann war das restliche Programm (Siegerehrung, etc.) auch sehr gut gelungen und wurde nicht langweilig, wie sonst manchmal...^^ Da noch mal ein Lob.
    Und zum Schluss muss man sagen, ich kannte das Gel?nde vor der JDM und als ich dann bei der JDM ankam, dachte ich mir war ich hier eigentlich schon mal??? Es wurde sehr viel neu gebaut und auch verbessert, wo mal ein kleiner oder auch gro?er Stein gefehlt hat.


    Fazit:
    Also ich fand das Wochenende war gelungen und hat einen riesen Spa? beim fahren und auch davor bzw. danach gemacht.


    Gru?


    Colin

  • Beim Schwierigkeitsgrad kann ich dir nur zustimmen, der war auch meiner Meinung nach sehr gut getroffen.
    Aber bei den Punktrichtrichtern/Zwickern/Karteneinsammlern gibt es schon einige Kritik zu ?ben. Z.B. am Samstag in Sektion 3(abgesehen vom Mega-Stau) war auch der Punktrichter/Zeitnehmer (max. 12Jahre) ?berfordert. Auch die Frau die die Punkekarten einsammelte war amAnfang nicht Herr(Frau) der Lage, was zu einigem Unmut f?hrte.
    Am Sonntag traf es meinen Fahren, aber wie ich sp?ter erfuhr auch mehrere andere, an Sektion 9, da behauptete der Zeitnehmer da? die Zeit vorbei sei, dabei war erst 1 Minute verstrichen.
    Und auch zur Siegerehrung habe ich eine etwas andere Meinung. Sie war von der Ausf?hrung wirklich sehr gut, vorallem der Sprecher war hervorragend; aber die Zeitverz?gerung war doch sehr nervig.
    Zusammenfassng: Die JDM in Heringen war wirklich gut, nur sollten auch die kleinen Kritikpunkte nicht unerwartet bleiben.


    Gru? Pfitze

  • Wir haben zum ersten Mal eine JDM mitgemacht und ich mu? sagen, es hat uns in Heringen
    super gefallen!! Zu dem Thema mit den Punkterichtern m?chte ich sagen, dass es wie ?berall ist. Es gibt immer jemanden, der sich ungererecht behandelt f?hlt.
    Nur eines mu? ich an dieser Stelle kritisieren, es kann doch nicht sein, wenn man auf Zeit fahren mu? und die Punktekarten an der Sektion eingesammelt werden, dass ein Kl. 2
    Fahrer dann nach vorne sortiert wird. Sehr schade!!!.