Kleiner TRIALER in NOT

  • Ich hab auch 15 ?uronen online ?berwiesen. "Hut ab" f?r das Engagement um einem Kind


    seinen Traum zu erf?llen. Da ich erst seit kurzem eine Beta REV besitze kann ich leider


    nichts "materielles" dazusteuern.


    Viel Gl?ck dem Stefan und viel Erfolg beim "Spenden-Marathon"


    Gru? Piet

  • ?berweisung ist unterwegs !!
    Alles liebe und Gute an den "kleinen Trialer in Not" und seine Familie in Ihren schweren Zeiten.


    Gr?sse Carsten


    PS: Respekt - Tolle Aktion durch dieses Forum !!!

  • So, Rad ist on the Road...


    Verpackung sah grausam aus... wie Prakitkanten nun mal so sind.... ;(



    Wo ich so dran ?berlege... was ist denn mit der kleinen Schwester?
    Ich habe leider kein Minitrial-Fahrrad... sonst w?sst ich schon was ich damit mache... ;)


    Ist schon klar, das diese Spendenaktion Trialgebunden ist! Wenn die kurze aber noch keinen Bezug zu stollenbereiften 2-R?dern hat, heist das, das sie v?llig leer ausginge!


    Kann man ihr nicht auch unkompliziert was gutes tun? Hat sie irgendwelche bekannten Interessen?



    Pit



    EDIT:
    Irgendetwas hab ich durcheinander gebracht... ist keine Schwester, sondern ein Bruder... der wohl auch oft beim Training mit war usw. usf... das Basisinteresse scheint bei ihm wohl auch gegeben zu sein.

  • Ihr k?nnt ja das Geld , was zusammenkommt, f?r Beide verwenden....
    Ich werde bei uns an der Weihnachtsfeier das Thema auch noch mal ansprechen, und sammeln, was zusammenkommt ?berweise ich dann nach dem 20.12.08 .


    Gru? Rolf

  • Liebe Trialer,


    ich finde das wirklich eine ganz tolle Aktion von euch! Meine Familie & ich haben gestern auch 2 ?berweisungen los geschickt. Diese Geschichte hat uns total bewegt & wir mussten umbedingt helfen! Wir w?nschen dem Jungen und seiner Familie alles Gute & ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!! Ich denke durch die ganzen Spenden, kann man dem Jungen eine riesen Freude machen & an Weihnachten tut es gut zu wissen, dass man jemand anderen etwas Gutes getan hat! Gerade jetzt an Weihnachten wird es f?r ihn nochmal richtig schlimm werden, wenn an diesem besonderen Tag einer der wichtigsten Menschen fehlt. Solch ein Schicksal w?nsche ich niemanden, solch eine wichtige Bezugsperson zu verlieren, gerade in seinem jungen Alter. Bei sowas merkt man wieder, wie gut man es eigentlich selber hat & wie dankbar man f?r jeden Tag sein kann! Ich w?nschte ich k?nnte mehr f?r den Kleinen tun..... :(


    Liebe Gr??e & Frohe Weihnachten an alle,


    Rosii

  • Es ist noch nicht genug!
    @ Hap, Fanny300, Phuber, Rainer, Enkeln, Dutchman, Martin, Martin, Andy K, Keulie, SchatthausenversagerChoice, Salch, Italjet 350 fahrer, werdende 300Sidecar fahrer et al. Ich habe irgendwie mit bringen holen abholen euch in der vergangenheit geholfen.


    get your wallets out!!!!!!!!!!!!


    Wenn ich der Abgang gemacht haette, wer von euch haette meine Anouk unterstutz? ABER ICH BIN NOCH DA; ALSO gELD HER!"

  • Lutz und Bjorn, Thomas Bauingeneur, auch Geld her.


    Der Schwarzman aus Niederzissen hat auch 10 yoyos zugesagt.


    Section Getriebe aus Austria, ich habe deine Teile aus UK mitgebrauch, GELD HER


    Steve BILCO von UK hat mir gerade 5 pfund zugesagt. Wir wollen ne Mechatechno Kaufen....mindestens....nicht ein nur Hinterrad


    L

  • Hallo Alex,


    erst mal dickes Lob f?r diese bewundernswerte Aktion. Werde mich morgen selbstverst?ndlich auch beteiligen.
    Merlin21 bzgl. "sch?nem Wochenende": F?r scherco2.9 lege ich die Hand ins Feuer - und da bin ich sicherlich nicht der einzige!!!


    Also liebe Trialgemeinde - es geht nur miteinander.


    Gr??e
    Olli

  • mario,


    ich weis das ich drueck mac he, muss mich irgend?wie mit Pit vergleiche lassen. Er kann besser fahrwen als ich, sieht vielleicht auch schone aus (nur vieilleicht) aber er hat ne ganze Trialbike gespendet. Da kann ich Ihn schlagen (lasen)


    @ ThomasC. Du bist 2 std in Kerzenheim Fanny 340 gefaun. Macht 10 yoyos sprit. Bitte spenden.


    er... bitte!



    GELDHER GELDHER GELDHER


    habt Ihr kein Kinder........


    denke wie es waere.......


    Was ist mit Fantic80, MX Trainer, Quattrofromagio.


    Wir brauchen eurer GELD!


    Betr?ncken in Schleswig

  • Ein schw?bisches Ehepaar?


    ?ist auf einer Bergtour in den Alpen. Pl?tzlich rutschen beide aus und landen in einer Gletscherspalte. Die Hilferufe des Paares h?rt ein Einheimischer, der sofort Hilfe holt. Nach einer Weile h?ren die Schwaben in der Gletscherspalte eine Stimme von oben: ?Hallo! Hier ist das Rote Kreuz!?. Darauf der Schwabe: ?Mir g?bet nix!?