Hermannstein/Asslar gibts wieder Trial

  • Hallo ihr Lieben,


    mit ist eben zu Ohren gekommen, das es auf dem Hermannsteiner Gel?nde in diesem Jahr wieder einen (zwei) L?ufe zur Hessen-Th?ringen Meisterschaft geben wird. Termin ist der 06./07. Juni 2009. Das gibt "englische Wochen". Veranstalter sind der MC Hermannstein und der MSC Dilltal Asslar, die sich wohl im Sinne des Sports zusammengetan haben. Ein dreifach Hoch den Vorst?nden.


    Juhuuuuu man sieht sich wieder


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Hallo Ecke,


    sprich mit Trialern, welche schon l?nger D-Cup fahren. Die L?ufe dort, von denen ich die bisher letzten beiden besucht habe, waren m.E. in Ordnung. Auch ist das Gel?nde erstklassig erreichbar, es liegt praktisch in/an einem Autobahndreieck(wenn es heuer das gleiche ist).
    Auch wenn - wie 09 - kein D-Cup dort l?uft, scheint mirTeilnahme auch bei weiter Anreise ?berlegenswert, das Gel?nde gibt hinreichend was her und die Jungs dort haben Ahnung. Ist auf jeden Fall auch was f?r Twinshocker (oder macht man inzwischen auf "modern" dort??).


    Seniorhanseat (Pre65 - aber nicht von gestern...)

  • Ich denke auch, dass unser Gel?nde (auch) was f?r Twinshocker ist. . .


    Ich glaube es war unser letzter D-Cup ... 2007, 2006!? Ich war an dem Wochenende Fahrtleiter. Mit Hilfe meines Vaters und dem harten Kern haben wir 15 Sektionen und 2 Runden angeboten und es hat glaube ich richtig gut gepasst . . . oder Pit, Micha, Lee, usw......?
    An den 15 Sekt.wird klar, dass wir keine PLatzprobleme haben ;)


    Zu beachten ist eben, es wird ein modernes Trial... es wird entspr. Hindernisse geben und wenn man eben eine Sektion nicht f?hrt, f?hrt man sie nicht, oder eine Spur tiefer :)


    Auf jeden Fall waren es fr?her immer sch?ne Wochenenden da oben und ich bin froh, dass unser Gel?nde endlich wieder frei gegeben ist. .


    Freu mich...


    C.

  • Zitat

    Original von Pro 05
    Wurde ja auch langsam Zeit! ;)


    Ich freu mich schon :D


    Bernd


    Kannste aber glauben,


    ich finde es echt OK :D :D :D


    ich werde auf jeden Fall demn?chst mal zum Training vorbei schauen (wenn mann darf)


    Gru? Klaus

  • Hermannstein ist allererste Sahne... Sektionen sind quasi zwangsweise Twinshockgerecht... so viel unnat?rlichen Krams gibts da n?mlich garnicht. Ich liebe das Gel?nde und bin immer f?r jeden Sinn und Unsinn zu haben wenn es um Hermannstein geht!


    Und wenn die NRW-Twinshockliga kommt... wisst ihr mal wie weit ich immer fahren muss.... ist zwar Hessen aber quasi um die Ecke ... :D


    Nee ist wirklich super, das da wieder was geht! Und die 2x15 Sektionen die quattro... als Fahrtleiter gemanged hat war echt der Knaller! W?re richtig sch?n, wenn der D-Cup da in Zukunft wieder regelm?ssig gastieren d?rfte!



    Pit

  • Ne,Quattro,
    bei euch war es immer sch?n und das Gel?nde super,eine guter Rundkurs und viele Sektionen.Twischock und pre65 gerecht.Der letzte D-Cup Lauf bei euch war ja 2006.W?re auch nicht schlecht mal nur so ein Fun Classictrial in 2009 zu machen.F?r und aus dem Pott ist die Entfernung auch noch gut.164 Kilometer von meiner Haust?r bis aufs Gel?nde.Oder wir kommen nur mal so zum Training und essen und trinken :D :D
    Cu:Micha

  • na, scheint ja recht spannend dort zu sein, von mir sind es 189 km entfernt, also noch im sportlichen bereich.
    na dann mal bis sp?ter
    ecke


    ps: gibt es denn jetzt mal ein foto oder 2?

  • Ducman: Fun-Classictrial w?re echt toll. Soll ich mal fragen? Paar Mark Startgeld f?rn Verein und jeder bringt was gutes zu essen und trinken mit.
    @ecke: Ich suche mal Fotos raus und stell die hier rein, dauert n bischen.
    @all: Jou Jungs+M?dels, die geilen Zeiten auf "unserm" Gel?nde sind wieder da!


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Zitat

    Original von Neu.hier
    Ducman: Fun-Classictrial w?re echt toll. Soll ich mal fragen? Paar Mark Startgeld f?rn Verein und jeder bringt was gutes zu essen und trinken mit.


    G?nni


    Bin auch organisatorisch sofort dabei! Keine Frage! Lasst uns was in Angriff nehmen!


    Pit

  • Ich fahr schon einige Jahre mit meiner 50er bzw 80er Fantic in Asslar mit. ( gel Helmut D.:] ).
    Hat immer ( meistens) gut geklappt. o k der en oder andere Hang ist f?r meine kleine Fantic scho eine Qu?lerei aber dann f?hrt man halt eine klasse tiefer.
    Eine Fun Classic Veranstaltung find ich gut.

  • Hey Twinshocker NRW.....,
    la?t uns dort einen geilen Trialtag machen, wie in Bilstain.... am 28.12.08 ?
    Was haltet Ihr davon ????


    Wer kennt einen Verantwortlichen dort ?


    W?re dann auch dabei.....


    Gru? Rolf

  • @ecke: Bilder hab ich gefunden, aber mein Scanner ist eben gestorben. Hier eine kurze Beschreibung: Du f?hrst unter der Autobahnbr?cke durch und hast endlich das Gel?nde gefunden: rechterhand das kleine Fahrerlager mit feinsten Waldsektionen. Mit Griff ohne Ende und flach, etwas ansteigend, ansteigend, steil, steiler, noch steiler. Je nach Gusto. B?ume, Wurzeln..... Du f?hrst weiter: Links: "Die Wand", da sind schon gestandene Gelb-Fahrer dran verzweifelt. Aber f?r Vet/Twins - rundherum gibts supersch?ne M?glichkeiten usw. usw. Wer hat noch was zu berichten?


    all: Macht Euch doch mal so in etwa unter euch einen Termin aus, dann mach ich was aus!!


    Mir freue sich auf euch.


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Ich kann ja Ecke an die Hand nehmen,kenn den Weg ja schon von einigen D-Cup's.Viele H?nge mit Kehren,Kehren,Kehren,Kehren :D :D :D.Die Sektionen hab ich auch noch ein bisschen im Kopf.
    Cu:Micha