Treffen in Herrmanstein am 29 Maerz?


  • kuuhl... :)

  • Na supi!


    Dann haben wir den Termin doch schon mal gefunden 28. & 29.03.
    Weil ohne die Stachs l?uft das ja eh nicht und mit denen machts viel mehr Laune!


    Dem Torsten k?nnt ich auch noch einen artgerechten Twinshocker stellen (TLR 250)



    Pit

  • Zitat

    Original von pit
    Ich glaube, da m?ssen wir uns Terminlich erstaml definitiv festlegen und kl?ren ob wir ein gr?sseres Treffen draus machen (inkl. Moderne)... ich h?tte da ?berhauptnichts gegen... das jedoch wiederum k?nnen nur die Hermansteiner sagen ob ne gr?ssere Aktion ?berhaupt in deren Sinne ist?!



    Pit



    Sehe ich auch so,w?re aber Super :D

  • Ei joooo, dann am 28./29. M?rz. Anreise schon irgendjemand freitags? Mit Klo? Dann werd ich jetzt mal hausieren gehen und ganz lieb bitte bitte sagen. Ich geb mal 30 - 35 Fahrer an. Klassik und modern. Alles vern?nftige Leute. Und was es kosten soll. Ich meld mich wieder.


    Gruss


    G?nni


    Daumen dr?cken.

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.


  • Pit, danke f?r das Angebot auf TL125S konnte ich auch schonmal in meiner Kindheit fahren. Aber eine TLR250 :Dhabe ich aber bisher noch nie bewegt, w?re ein Traum sowas mal probieren zu d?rfen. Danke schonmal f?r?s Angebot (ich kann jetzt bestimmt nachts nicht mehr schlafen, weil ich mir den Kopf zerbreche wie ich mich revanchieren kann :rolleyes:)

  • Zitat

    Original von Pro 05
    Sehe ich auch so,w?re aber Super :D


    das ist das Wochenende bevor wir in die Ard?che fahren, Mann da willst du es dir aber richtig geben, he? :D


    Aber nett w?re es. Ich wollte schon l?nger mal einen Twinshocker ausprobieren, irgendwann hol mir auch so?n Teil. Vielleicht findet Torsten ja zuf?llig zwei im Keller 8)

  • das ist das Wochenende bevor wir in die Ard?che fahren, Mann da willst du es dir aber richtig geben, he? :D


    8)[/quote]



    Das iss mir auch aufgefalle ;( :O
    Vieleicht komme wir dann doch nur ein Tag ;(


    Anfang M?rz w?re mir lieber,da ist bei uns noch nix.


    @fixcas:vieleicht fahren wir nochmal ?bers WE

  • Mal ne Zusammenfassung:


    Am 28.+29.03. Trainings-/ Beisammenseinwochenende auf dem Trialgel?nde in Wetzlar-Hermannstein f?r alle Trialer, zu Fu? oder mit R?dern.


    Anreise ist ab Freitag m?glich.


    Pauschalbeitrag 5,- ? f?rs Wochenende. Mit dem Dixi m?ssen wir halt sehen...


    Strom ist keiner vorhanden, es sind aber auch keine Anwohner da, die von Stromaggregaten gest?rt werden k?nnten.


    Wer kein mobiles Heim hat:


    Gasthof zur Post
    Wetzlarer Str. 30
    in Wetzlar-Hermannstein
    Tel.:06441-32201


    EZ+Fr.: ca. 30?
    DZ.: 55?


    ...angemessenes Verhalten ist bei Trialern ja vorausgesetzt :) (M?ll, ...)


    Wir sind nat?rlich auch da..... WER KOMMT?


    ?brigens: Danke an den MC Hermannstein f?r die Genehmigung und an meinen Vater f?r die Organisation.


    Gr??e Christoph

  • hallo alle


    bin auch dabei mit wohnwagen, frau und kind
    und ein 4,5 KVA agregat ( 3x 220 v oder 1x 380 v )


    grusse erwin und famillie


    frage fur lee???


    wo kan ich am besten kukken fur eine fahre nach exmoor um dass ganze noch mal durch zu rechnen


  • what do you wwant to look at


    Videos are here


    http://www.myvideo.de/news.php…odgh&searchMember=3190115


    click on the videos tag, they are all mine. About 50 are from exmoor and dartmoor.


    The regs are out now, meaning you have about one week to decide. Entries are limited to 100. Gerd Merkel, yellow route rider is going with me, Karsten doesnt know yet.


    3 in a Motel is 55 pounds = 60 euros per night divided by 3 . That means clean room and shower for 20 euros a night if you are on your own. If you take wifey and daughter, then its 60 yoyos a night for you alone.


    start money is 33 pounds which is 36 euros for all three days. day one is easy = nearly boring for gerd but OK for me and you.


    The videos in the water are from day 2. All day, 18 sections, 3 laps in the river. great!!


    L

  • Wir werden Samstag und Sonntag kommen.
    Familienausflug mit 4 Leuten, 2 Mopeds und Pensions?bernachtung.
    Werde wohl bis dahin die zweite 123er noch nicht fertig haben, hoffentlich gibt das kein Zoff wenn die Kinder sich abwechseln m?ssen.


    Kann mir jemand eine Anfahrtsbeschreibung schicken?


    Gru?
    Michael

  • Hi langen L?der!


    ich glaube nicht das meine Tocher mitkommt. Wenn nein, oder auch Ja (!?) bringe ich ein 125er Section mit.....dann k?nnen die Kinder zwischen Echtzeit und Steinzeit sich abwechseln....




    L


    @ Gunni


    Ich glaube ein endtopf bekommen zu haben......20euro OK?


    Lee


  • Hallo Michael,


    du f?hrst wohl die A3 Richtung Frankfurt und bei Limburg Nord auf die B49 Richtung Gie?en Weilburg... dann nach ca. einer halben Stunde kommt der einzige Tunnel auf der Strecke...danach gleich abfahren! Abfahrt A?lar...und dann siehe Bild, welches ich dir an die E-Mail Adresse schicke, die du mir per pn schickst ;).


    -Bild mit Karte entfernt-


    F?r die anderen nat?rlich auch...




    Gru? c.