Ja den Motor in dein Trialgespann und du kannst die Eigernordwand senkrecht hochfahren
Ciao:Micha
-
-
Dazu kommt, das du 3x12 Sektionen damit in 48 Sekunden schaffst ;)!
Pit
-
Genau,da kommt er gar nicht dazu die F??e von den Rasten zu nehmen und f?hrt alles mit 0.Also ist es folglich der Ideale Trialgespannmotor
Ciao:Micha -
Gegen?ber so etwas ist Trial konditionsm??ig wie spazieren gehen.
20 Minuten auf der Rennstrecke und Du kannst nicht mehr alleine Aufstehen.Habe dies vor ein paar Jahren mit einem BMW R50 Kneeler aus Fahrer und Beifahrersicht mehrmals ausprobieren d?rfen. Der gleichm??ige Bewegungsablauf ist schon toll, aber ich bin nicht der geborene Bodybuilder und auch zu gro? daf?r.
Ich bleibe mit dem Gespann lieber auf der Stra?e.Mein Kurzer ist letztes Jahr in Bilstein acht Runden am St?ck im Cross-BW mitgefahren und hatte immer noch nicht genug.
Vorsicht!! Gespanne sind wie Trial. Auch Querbeschleunigung kann s?chtig machen.
Gru?
Michael -
Zitat
Original von Ducman
Sorry aber ich glaub der letzte Weltmeister der 750er Klasse war Partik Pons.
Ciao:Micha...und wieder was gelernt, danke vielmals.
-
Hier mal eine sch?ne Wassel mit Sachs Motor.
Ciao:Micha -
Hier mal die Greeves Scottish von Bruce Watts aus SA.
Ciao:Micha -
Ist ja Geil, wer hat denn so was noch ?????(
-
Also,ich wei? das Bruce in SA diese hat,Rudi hat wohl auch noch eine,und Frize hat noch eine.Ich hatte mal so ein Teil als Leihmoped beim Manx 2 day 2006,aber schon mit Telegabel.Hab das Teil nach 4 Sektionen gegen eine TY 175 getauscht.Sorry aber f?r mich das schlechteste Trialmoped was ich jeh gefahren bin,kommt gar nicht a?em Kreuz.Anbei mal ein Bild mit mir und der Greeves.
Ciao:Micha -
ich bin KEIN Greeves-Fan aber ich zeige euch gerne das Motorrad von Fritz aus dem Naheland
die Bilder habe ich 2000 in Asslar gemacht !!!
Sch?n h?sslich, gell ???
-
diese Bilder stammen aus dem Jahr 1996 und sind beim ?uro-Cup in Arnheim gemacht worden
-
... w?rde ich jeder Yama-hama bevorzugen
-
auch nciht ?bel oder!?
-
die Greeves-Motorr?der gefallen Dir doch nur wegen den Gasgriffen und der Gaszugschleife
------------------------------------
dieses Motorrad ist Keine Honda, auch wenn es auf dem Absperrband steht
-
Ja, so lecker hat die BSA von Werner S. aus H. mal ausgesehen, als sie Heinz F. aus England mitbrachte
Arnheim, im September 1996
-
die Twin fuhr ein Engl?nder 1998 in le Roide, Frankreich
-
mir gef?llt dieses Moped und das nicht nur weil es ROT ist !!!
-
Motobecane, eine wirklich nicht allt?gliche Trialmaschine
es handelt sich hier um 2 verschiedene Maschinen
-
Der Twin geh?rt John Kendall.
Ciao:Micha -
Die Motobecane von Michel (rechtes Bild) ist bis auf Motor und Tank mit meiner 247er Montesa von 1974 identisch. Auf Nachfrage gibt er dies auch gerne zu, startet aber trotzdem Pre65. Das scheint man in Belgien noch lockerer als in Deutschland zu sehen.
Ein handwerklich sch?n gemachtes Moped is es trotzdem.
Gru?
Michael