?l: Menge und Sorte f?r GG 270 JTX

  • Hallo


    bin neu im Forum und im Trialsport.
    Ich habe mir eine GG 270 JTX gekauft und m?chte nichts falsch machen.
    Folgende Fragen habe ich nun.


    Welches ?l?
    F?llmenge ( Ich kann an dem Sch?uglas nichts erkennen )


    Gibt es ein Handbuch? Wenn Ja wo kann ich das bekommen?


    Danke schon mal vorab.

  • Danke


    Handbuch gibt es fuer die alten Modelle nicht mehr online,
    aber wenn Du nicht gerade mit 10 linken Daumen gesegnet bist
    kommst mit dem was Du an Hand- und Teilebuechern in Spanien und USA online findest ziemlich weit


    was hat Dich eigentlich von der XR auf die Trial gebracht?

  • @ EV Ich denke das mit den Daumen bekomme ich geregelt :D


    Die XR Macht echt laune, aber bei uns im Allg?u bist Du halt immer im Iillegalenbereich. Und Crosstrecke ist nicht mein Ding.
    Habe meine Kinder in der Saison auf Trialmoppeds gestellt und das rumstehen wurde bald langweilig. Das Trialgel?nde ist nur 10 min von meiner Bude weg. 100 Gr?nde eben die f?r's trialen sprechen. Mir stinkt nur, dass ich erst jetzt als "sp?tberufener" auf's trialen gekommen binn.


    Ciao XR Bambam

  • es lebe der Umwelt-Sch-m-utz
    noch nicht langs her, hat der Senn auf der Hoellritz sein Vieh noch mit ner gammeligen Maico zusammengetrieben :rolleyes:


    als Kompromiss zwischen auf der Strasse auch mal Kilometer machen und trotzdem im Dreck einigermassen Spass haben ist die gute alte XR (fast) unschlagbar
    aber die Trials kannst schlimmstenfalls in ner Doppelgarage bewegen =)


    Du bist glaub ich etwas weniger spaet berufen als ich :rolleyes:
    aber was solls, wenn ich meterhohe Felsbrocken zu 'bezwingen' nicht mehr lerne, ich hab meinen Spass, das alleine zaehlt


    meinst wir kriegen ein bischen mehr Leben in diese Bude?
    die Leutchen hier scheinen nicht sehr gespraechig

  • @EV :D So schaut's aus



    Ich denke es liegt an den Mopeds und am Sport.
    Die M?hlen laufen bekommen Ihr ?l und sind halt allemal in der Regel nicht so alt wie die XR's.
    Mann trifft sich auf den Trialveranstaltungen und am Trainingsplatz.
    Wir sind vom XR Forum halt einen ganz anderen Schlag Motorradfahrer gew?hnt.


    Ciao XR Bambam

  • nett, dass wenigstens Du mit mir redest ;)


    Kattho macht vielleicht noch mit
    Holger als Crosser?
    Schmuddel der Kiesgrubenheizer 'je mehr je besser' als Trailer mit Hirn und Technik statt Muskeln und Brechstange? interessanter Gedanke, aber nicht sehr wahrscheinlich :rolleyes:

  • Ist ja lustig, hier treffen sich also die sp?tberufenen. Bin auch so einer :]
    Hab auch gerade angefangen, mich mit der Trailerei anzufreunden, da ich kaum noch zum Endurofahren komme.
    Und gibt es eigentlich irgend ein Forum, in dem man nicht ?ber Schmuddel & Co stolpert? Kenne die Jungs aus dem Offroadforum und Schmuddel wohnt hier irgendwie bei mir um die Ecke.

  • Zitat

    Original von ev..
    Trailerei oder Trialerei?


    oder wie ich mit der Trial trailen? ;)


    cya


    Oh Mist! Hab ich doch die Weckstaben verbuchselt :D


    Aber ich glaube Trial ist f?r mich die richtige Benennung. Denn ich "versuche" es ja (verzweifelt) im wahrsten Sinne des Wortes ;)


    Und Trails gibts hier bei mir eher weniger :(

  • hi,leuts...


    kann ich das liqui moly 5w30 longtime /syntehse technology f?r meine beta nehmen?


    http://img207.imageshack.us/img207/971/limg435080vh.jpg


    ist f?r benzin und dieselfahrzeuge?!?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von beta techno98 ()

  • woher bekomme ich dieses oil ?hast du einen link oder so etwas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also um hier mal ein bischen Ordnung rein zu bringen.


    Ich w?rde nicht empfehlen normales Motoren?l ins Getriebe zu Kippen.
    Ich von meiner Seite aus kann nur das Elf lub HTX empfehlen. (Wird von vielen hier im Forum benuzt)


    Hier erh?ltlich. Unter Schmier- und Pflegestoffe


    Marcel