Live aus St. Wendel

  • dem kann ich nur zustimmen!
    es sch?ttet, es sch?ttet!
    nachdem ich jetz die Dokumentenabnahme gerade trotz Regen hinter mich gebracht habe (... als Erster^^) sitz ich nun im warmen Womo :) und warte auf bessere Zeiten bzw. ein besseres Wetter!




    Viele Gr??e aus St. Wendel an die Trialgemeinde!

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

  • Wie die ?berschrift schon aussagt sind die Sektionen keine zum Fahren, Versetzen wird uns Fahrern an die Kr?fte gehn...


    zum Schwierigkeitsgrad:
    Dieser wird -sollte das Wetter so bleiben- nicht zu niedrig sein! Auch wenn?s trocken wird, wird es Punkte geben!


    nochmal VG aus einem Womo im Fahrerlager der JDM in St.Wendel

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

  • Zitat

    Original von GASGASRACING?08
    Wie die ?berschrift schon aussagt sind die Sektionen keine zum Fahren, Versetzen wird uns Fahrern an die Kr?fte gehn...l


    Schaaaade, ich war gerade am ?berlegen ob ich nicht noch mal Zuschauer sein m?chte und wollte gerade erfragen wie der Sektionscharakter denn so ist...


    ... aber beim "zu eng zum fahren" machts Zuschauen nicht so dolle Spa?...



    Pit

  • Hallo pit,
    es ist zwar eng zu fahren und ?fter zu versetzen als es einem lieb ist, aber technisch anspruchsvoll wird es trotzdem werden, denn die Schwierigkeiten sind nicht nur durch Versetzen gegeben, sondern auch Steine, Stufen und co werden Punkte machen lassen...


    also schaut doch vorbei!


    Was ich gesehn habe, ist f?r beste Verpflegung in einem rie?en Zelt geseorgt!

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

  • Jetzt is es morgen und es gibt keine Aussicht auf ein besseres Wetter, der Spa? wird trotzdem nicht verfliegen!


    VG

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

  • Moin, bis jetzt noch kein Regen hier...


    Morgen ist ja sch?nstes Wetter angesagt. Ich hoffe es werden viele Zuschauer kommen damit wir das Zelt nicht umsonst aufgebaut haben ;)


    Die Sektionen sind der JDM angemessen w?rde ich sagen. Nat?rlich ist das mit dem versetzen in den h?heren Klassen nicht umgehbar. (F?r mich w?re die schwarze Spur schon hart).
    Wir haben viele Steinwege welche ?berquert werden m?ssen, einige H?nge und ein komplett ummodelliertes Gel?nde. Also da wird auch jeder Zuschauer auf seine Kosten kommen.


    F?r Verpflegung ist ja wie schon gesagt gut gesorgt, und sollte es einen Wolkenbruch geben muss keiner im Nassen stehen (ausser die Fahrer :P und nat?rlich die Punktrichter)



    Gefahren werden 10 Sektionen wobei f?r jede Sektion die Stoppuhr mit 1min 30 Sekunden l?uft (soweit ich das in Erinnerung hab gebe keine Garantie).


    Heute Abend ist ne gro?e Trialparty also was h?lt euch noch?!


    Gru? Mario


  • Hier die Ergebnisse der JDM in St. Wendel am Samstag!





    VG aus St.Wendel

    TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL TRIAL

  • So,


    das Wetter hat gehalten. Wer noch einen kleinen Einblick haben will, kann morgen fr?h in der SWR Sportarena um 4:30 bis 5:00 Uhr den Fernsehbericht sehen (ich hoffe die Uhrzeit hab ich so richtig rausgesucht).


    Gru? Mario

  • Kann mich dem Schraubenfuchs nur anschlie?en...
    Die Veranstaltung war gut organisiert, angenehme Atmosph?re im Zelt, Punktrichter gut drauf, Wetter war w?hrend der Veranstaltung toll, sch?nes Gel?nde... ein w?rdiger Rahmen eben


    Gru? aus Idstein


    Volker

  • Ja, die Eier mit Speck haben mir auch geschmeckt.


    Zu Lob der Organisation ist noch unbedingt hinzuzuf?gen, dass hier auch das Einsammeln der Rundenkarten sehr gut funktioniert hat. Bei den beiden Staus wurden die Karten korrekt der Reihe nach von den neu hinzukommenden eingesammelt. Es fand keine Benachteiligung statt und die Vordr?nglerei konnte effektiv verhindert werden. So gab es, soweit ich das mitbekommen habe, nur einen einzigen Zeitstrafpunkt im ganzen Fahrerfeld. Es geht also!


    Dickes Lob insgesamt !!!

  • Ich war Punktrichterin und m?chte mich f?r das faire Verhalten bedanken!
    Wassertr?ger, die fragen, bevor sie die Sektion betreten, wenige Diskussionen, sonnige Sektionen (ich habe mir wirklich einen Sonnenbrand auf der Nase geholt!), gute Organisation etc. LOB!


  • Irgendwie cool... meine gesamte Sympathie gilt demjenigen der diesen Punkt kassierte... vor 30 Jahren w?re mir so was auch nicht erspart geblieben.



    Pit