Wildenhorst aktuell

  • Zitat

    Original von Lukas f?hrt Trial
    Was genau ist zum Trial-Camp mitzubringen ? Sind da noch weitere Informationen ? :o :)


    Moin !
    Bin gerade ausm Urlaub zur?ck......
    Zum Trialcamp brauchst du nur dein Moped, Benzin und was zu Trinken f?r den Fahrer...
    evtl. leider wohl auch ne Regenjacke :(
    Wir treffen uns Mo um 10:00 Uhr in der Kuhle, bei Fragen anrufen.....


    Steht das mit morgen (So) um 10:00 in der Kuhle noch ???

  • Trotz leichten :P Regens heute vormittag haben wir den ersten Tag gut ?berstanden, es waren alle begeistert und wir machen morgen fr?h ab 10:00 Uhr weiter, egal welches Wetter !


    Es w?re sch?n noch die unentschuldigt fehlenden Teilnehmer begr??en zu k?nnen....


    Gerade die "Anf?nger" haben schon nach einem Tag deutlich sichtbare Fortschritte gemacht....

  • erfreuliche nachricht aus der trial-kakao-kl?nschnack-gruppe/'kieler' abteilung:


    Natalie kann jetzt endlich wieder ans trialen denken, Emily ist am sonntag zur welt gekommen :D :D :D
    beide sind gesund und munter und gaaanz vielleicht stellt sich Emily sogar morgen (mittwoch) schon dem verein vor, zumindest aber wird Hauke gg. 18 uhr da sein und w?hrend seines trainings f?r sonntag m?gliche gl?ckw?nsche entgegennehmen ;)


    gru?,
    tini

  • Zitat

    Original von tkkg
    zumindest aber wird Hauke gg. 18 uhr da sein und w?hrend seines trainings f?r sonntag m?gliche gl?ckw?nsche entgegennehmen ;)


    Na denn man Gl?ckwunsch und viel Spa? mit dem kleinen Hosenschei?er.... ;)


    Vor dem Training gibts da noch den einen oder anderen Quadratmeter Wiese zu m?hen, au?erdem sind da noch diverse Sektionen zu bauen und f?rs WE brauchen wir noch Punktrichter und Helfer, Ingo kann sich ja schlecht 14 mal klonen und alles alleine machen, etwas mehr Unterst?tzung w?re da schon nett.....

  • wenn heute etwas anliegt (pf?tzen leersaufen?) werde ich mit anpacken, lemmy und ich werden ingo ab freitag nachmittag hilfreich in die seite treten, am samstag sind wir auch zum helfen da, sonntag m?ssen wir leider zur taufe der "buckligen verwandtschaft" - frag' mich lieber nicht, ob ich da bock drauf hab' ...


    ist es m?glich, ?ber "in-der-woche-helferdienste" rechtzeitig zu informieren? ich z.b. wei? nicht, was wann wielang vorbereitet werden muss, ich muss mir aber die zeit daf?r einteilen. und ich finde es ziemlich doof, wenn ich voller tatendrang nach 1 stunde anfahrt in der kuhle erscheine und alles schon gemacht ist. oder am ende eines trainings zuf?llig am rande mitbekomme, dass reifen zugebuddelt werden. da h?tte man den fahrern doch gleich bei erscheinen eine schippe in die hand dr?cken k?nnen ?(

  • ---es macht mir immer wieder Spa?, Eure Dialoge rund um die Kuhle zu lesen, - das ist auch Trial-leben und erleben :] :) !


    W?rde aber gern einmal ein paar Bilder von Euch aus der Kuhle sehen, vielleicht auch ein paar nur von der "Kuhle" mit ein wenig Beschrieb dazu. Da k?nnte man sich eine viel bessere Vorstellung davon machen:D !

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    W?rde aber gern einmal ein paar Bilder von Euch aus der Kuhle sehen, vielleicht auch ein paar nur von der "Kuhle" mit ein wenig Beschrieb dazu. Da k?nnte man sich eine viel bessere Vorstellung davon machen:D !


    Da kann ich helfen, unter Bilder/Videos kommt ein Beitrag "Trialcamp MSV-Preetz" da findest du ein Bildchen, ansonsten ist die Kuhle eine ehemalige kleine Kieskuhle, die ?ber die Jahre in ein sch?nes kleines Trialgel?nde transformiert wurde.....

  • So ich liege jetzt im Bett. Heut nochmal mit dem kleinen in der Kuhle gewesen und Vorbereitung f?r morgen gemacht. Da geht es f?r uns n?mlich ab nach L?neburg. Hoffen des Wetter spielt mit.


    Alle Leute die morgen in der Kuhle trainieren m?chte ich nochmal darauf hinweisen das morgen Abend bitte alles abgebaut ist.


    Viel Spa? euch und dr?ckt uns die Daumen...

  • Zitat

    Original von piselli
    Also wenn ich die Zeichen richtig deute ?(, hat der Ole ein neues Moped. Sollte es so sein, gratulier ich ganz herzlich zum neuen Moped und w?nsche Dir viel Spa? und gute Plazierungen :D lieber Ole.
    Gru? an alle Thomas


    Richtig gedeutet, echt erstaunlich, was das Moped so alles kann, wenn der richtige drauf steht, da macht er garantiert ne gute Figur wenn er n?chstes Jahr in Klasse 4 angreift...


    Bei brauchbaren Wetter sind wir Mi nachmittag in der Kuhle, ansonsten Sa, den 11.09.
    (incl. 80er GASGAS, wenn jemand die 50er braucht, bitte rechtzeitig bei mir melden )