• Hi


    ja da gebe ich dir recht das die Karte echt super war.
    Ich will sie auch wieder neu machen doch das is ein Tag arbeit und ich habe die Zeit leider bis jetzt noch nicht gehabt aber fr?her oder sp?ter wird die Karte wieder da sein.


    Marcel

  • So nach langer langer Zeit habe ich es endlich wieder geschaftt die Karte einzuf?gen.
    Bitte tragt alle euren Wohnort unter Profil->Einstelleungen editieren->Positionsangabe ein.


    des weitern will ich noch alle Vereine bzw. Trialgel?nde einf?gen w?re nett wenn ihr mir da Helfen k?nntet und Name+Ort an mich als PN schicken k?nntet.


    Marcel

  • Ich finde es super, dass die Karte wieder da ist!! Dann muss ich wenigstens nicht so lange ueberlegen, weshalb ich in Erdkunde gepennt hab ;) ;)


    Auch wenn mein Wohnort da nicht zu finden ist (links unterm Monitor oder so...)
    Dafuer hab ich mal einige Clublinks gesammelt fuer Marcel...


    LG uebern Teich
    FanticMatze

  • Zitat

    Original von ev..
    doofe Karte :( X( ;(
    laesst mich nicht speichern ?(


    Wie das versteh ich nicht???
    Also ich habe Augsburg auf anhieb gefunden.
    erkl?r mal bitte was genau passiert?




    Naja mit ner Weltkarte kann man leider dann nicx mehr erkennen.
    Nur als kleiner tip man kann auch nach Postleitzahlen suchen.


    Marcel

  • Zitat

    Original von ev..
    doofe Karte :( X( ;(
    laesst mich nicht speichern ?(


    Wenn Du auch in einer anderen Galaxie wohnst..... selber schuld !


    PS: Hast Du noch Interesse an dem Buch "Trial Akrobatik auf 2 R?dern" vom Felix Krahnst?ver?


    Gr??le
    Ralf

  • Zitat

    Original von Raubi


    Wenn Du auch in einer anderen Galaxie wohnst..... selber schuld !


    ...dafuer weiss ja jeder, der uns (ev oder mich) in USA besuchen will, hinter der Sonne rechts abbiegen und dann 8 Lichtjahre geradeaus ;) :D :D


    Marcel: Ja, Weltkarte waere echt zu klein. Ausserdem gibt es hier so wenig Trialer, fuer die rentiert sich das nicht. Und die deutliche Mehrheit der Forenmitglieder wohnt ja auch in D


    Gruss
    FanticMatze

  • oooch, jetzt bist aber streng, Matze
    bei mir ist das easy, flieg einfach mit Delta und dann 35 Meilen gen Norden :D


    besuchen ist guter Input
    ich brauch noch 'Hirn' und 'Muskeln' meinen Spielplatz zu designen und zu bauen
    mir schwebt sowas, aber in Anfaenger Format vor
    als Baumaterial hab ich Paletten und Baumstaemme
    und einen nagelneuen schnurlosen framing nailer :]

  • Zitat

    Original von Marcel
    erkl?r mal bitte was genau passiert?


    nu ich hab ganz brav nachgeschaut und eingegeben W84? ... N34?...
    und wenn ich auf speichern geh springt das einfach zurueck auf 00 :(
    aber da wohn ich doch gar nicht :rolleyes:



    ;) ev


  • Da hast Du aber einen netten Link gepinselt....
    meiner ist aber viel sch?ner, ?tsch !KlickmichDuS

  • Hi ev,
    wenn hier irgendwann mal der harte Michigan Winter einsetzt, und ich GZL hab (Geld,Zeit,Lust :) ), setz ich mich in den Flieger und komm Freitag nach der Arbeit zu dir und flieg Sonntagabend zurueck, macht bei Northwest unter $200 und 2h Flug, dazu keine endlosen Security-checks... wenn dann in GA nicht auch grad Mistwetter ist :D vorher ueberleg ich mir schonmal was in Richtung Sektionen...


    Ich koennte mir vorstellen, das Problem mit der Karte liegt daran, dass sie die Gebiete ausserhalb der deutschen Grenze nicht findet...


    ev, ich wohn auch bei 0/0 ;) :)


    LG FanticMatze

  • *schieb*


    auf tragt euch ein, blo? nicht so sch?chtern :D
    w?re net wenn ihr bei der gelegnheit auch nochmal due Vollst?ndigkeit eure Profilangaben ?berpr?fen.


    Momentan sind erst 12% in der Karte eingetragen


    Marcel


    Ach ja


    Wenn ihr Vereine oder Trainigsgel?nde habt wisst ihr ja wohin damit :D