TRIAL, Akrobatik auf 2 R?dern

  • wir sind hier nicht bei ebay und der erste warst du auch nicht :P


    ich h?tte gerne angebote und dort sollte stehen was euch das buch wert ist.


    also weiter gehts und da m?glichst viele ein angebot abgeben k?nnen, werde ich mich nicht sofort entscheiden!

  • bei dem buch ,,TRIAL, Akrobatik auf 2 R?dern" handelt es sich um ein einzigartigen fachbuch das nicht mehr verlegt wird und nicht um die ,, Bild Zeitung " von gestern :)


    das sollte man bei seinem angebot bedenken, ich will das buch abgeben, aber bitte zu einem fairen preis

  • Trialbuch Trial Krahnst?fer Beta Gas Bultaco Montesa

    Artikelzustand: Gebraucht

    Restzeit: 1 Tag 2 Stunden (30. Okt. 200920:42:01 MEZ)

    Gebots?bersicht: 4 Gebote[Aktualisieren]


    wie ich gerade sehen l?uft das buchangbot bei ebay bald aus


    mein angebot l?uft am samstag um 12 uhr mittags aus, wenn es keiner wirklich haben will dann behalte ich ES. die b?cher werden nicht mehr, aber das m??t ihr wissen :P

  • Hallo Gerd,


    du k?nntest ja etwas gegen die Inflation am Trialbuchmarkt machen und dein ?berz?hliges hier zu einem fairen Preis klip und klar anbieten.


    Oder verschenke es dem j?ngsten Interessenten, der sich verpflichtet es mindestens 5 Jahre zu behalten oder weiter zu verschenken.


    Verstehe es als Nachwuchsf?rderung!


    Am Schlu? hast du das unbezahlbare Gef?hl ein Gutmensch zu sein. :]


    Karsten

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

  • Helmfried Rieker w?rde sagen:


    "Gott liebt dich - auch daf?r" :)



    P.S habe gerade sein Buch fertig durchgelesen und versende es kostenfrei an einen Bed?rftigen (bitte ?ber PN)

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

    Einmal editiert, zuletzt von fuerdieenkel ()

  • Da es doch immer wieder eine gewisse Nachfrage nach diesem Buch gibt, und es jungen wie ?lteren Einsteigern eine zumindest theoretisches Wissen geben k?nnte, w?r's vielleicht nicht schlecht, das Buch zu kopieren und als Kopie oder pdf gegen einen Unkostenbeitrag der breiten Masse zur Verf?gung zu stellen.


    Gru?


    Hopfensau

  • wir haben eine Kopie, aber das macht nicht so viel Freude da rein zu schauen.
    Das Digitalisieren w?re ein gute Ma?nahme und ich denke, es g?be auch gen?gend interessierte Abnehmer. Das Buch vern?nftig einzuscannen ist aber ein St?ck Arbeit und der Zustand des Buches wird dadurch nicht unbedingt besser.
    Wir haben in der Firma einen gro?en Kopierer, der pdf-files erzeugen kann. Hmm, wei? nicht, ob ich das Ding dazu benutzen k?nnte. Ich hab aber eh kein Buch :D
    vielleicht gibt es irgendeinen Freiwilligen ...
    Oder man m?sste mal Felix direkt ansprechen, ob es noch irgendwelche nutzbaren Vorlagen gibt. W?re hinsichtlich Copyright und einer etwaigen Genehmigung eh zu empfehlen ... 8)

  • Zitat

    Original von hopfensau
    Da es doch immer wieder eine gewisse Nachfrage nach diesem Buch gibt, und es jungen wie ?lteren Einsteigern eine zumindest theoretisches Wissen geben k?nnte, w?r's vielleicht nicht schlecht, das Buch zu kopieren und als Kopie oder pdf gegen einen Unkostenbeitrag der breiten Masse zur Verf?gung zu stellen.


    Gru?


    Hopfensau


    Sehr gute Idee!
    Da das Buch ja nicht mehr verlegt wird, und es wahrscheinlich fast unm?glich ist ein Gebrauchtes zu erweben,w?rde ich meinem Sohn auch eine Kopie kaufen.
    fuerdieenkel
    genau der richtige Ansatz: Nachwuchsf?rderung

  • Hallo Leute,


    das Internet ist zwar sch?n und gut, jedoch gibt es hier auch nicht alles.


    Back to the Roots !!


    Ich habe mir das Buch ?ber meine ?rliche B?cherei bestellt (ca. 1,50?) und ausgeliehen (zus?tzliche Geb?hr)!


    In Bremen ist 1 Exemplar vorhanden.


    Hoffentlich konnte ich mit diesem Tip zumindest denjenigen helfen den es um den Inhalt geht und nicht um den Profit!


    Gr??e :)