Formel 1 2010....

  • Formel 1 2010? 0

    1. Was ist Formel 1? :) (0) 0%
    2. Geht mir am Allerwertesten vorbei! (0) 0%
    3. Ich schaue es nicht aktiv, die Ergebnisse interessieren mich aber... (0) 0%
    4. Wegen den 6 deutschen Fahrern bin ich wieder voll dabei! (0) 0%
    5. Wegen Schumi bin ich wieder voll dabei! (0) 0%
    6. Ich bin der Formel 1 schon immer treu! (0) 0%

    Halloooo...


    ...aus aktuellem Anlass m?chte ich mal eure Meinung, bzw. euer Verhalten gegen?ber den personellen Ver?nderungen in der Formel 1 erfragen.


    Gr??e q.


    PS.: Mich pers?nlich interessiert die Formel 1 wieder richtig :)

  • Hallo Sherco 10 th, alle Fans werden deine Meinung zur Kenntnis nehmen. Aber deine Argumentation klingt irgendwie ???
    Mal sehen, wo sich der "Alte" am Ende des Jahres in der Wertung befindet. Ganz sicher aber nicht im Mittelfeld.


    Viel Spa? heute beim Fernsehen.

  • ....nun , so schlecht hat "der alte Mann" sich doch garnicht im Rennzirkus bewegt :D .
    Platz 6 , respeckt ! Da kann sich noch garmancher eine Scheibe von abschneiden.....
    Um Geld geht es unserem Schumi denke ich schon lange nicht mehr und wenn man Spass haben kann und auch noch den Motorsport interessanter macht finde ich das echt klasse.
    ....ganz ehrlich , ohne den Schumi hat mir schon was gefehlt , wobei ich den Sebastian ebenfalls f?r einen Super fahrer halte . Sehr nat?rlicher , nicht ?berheblicher Fahrer ....


    Gru? , Frenk Oo=*=oO :D :D :D

  • Formel 1 ansehen ist f?r mich wie ne 100er Valium. Start ansehen und zum Zieleinlauf wieder aufwachen. (Finde leider grad keinen "G?hn-Smiley) :]


    Und vom Schummel-Schumi war ich noch nie ein Fan, der Typ ist mir einfach zu arrogant... :P


    Von mir aus k?nnen sie den ganzen Zirkus einstampfen und das Geld sinnvoller verwenden...


    Da finde ich jedes Moto-GP usw tausendmal interessanter :D :D :D

  • Einerseits: V?llig (f?r den der?s nicht versteht) unspektakul?res Race, f?r die anderen: Herrn Vettels geiles Ergebnis mit einem kaputten Auto!!!!!!! Und Schumis immerhin 6. Platz, Vettel w?re mit diesem Auto denke ich mal 1. geworden! Locker.


    My favourite: Tourenwagen-W'M


    Gruss
    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Zitat

    Original von Neu.hier
    Einerseits: V?llig (f?r den der?s nicht versteht) unspektakul?res Race,


    My favourite: Tourenwagen-W'M
    i


    Um das zu verstehen reicht glaube ich ein IQ von 7,.... Kn?ckebrot hat 8 :]


    Und Du hast Recht, jedes Torenwagen Rennen ist spannender

  • Mich freut es sehr das Schumi wieder f?hrt :]
    Und er wird auch wieder mit vorne dabei sein ;)
    Das das Rennen gestern unspektalul?r war ist schon richtig,
    aber man kann es nicht auch nicht richtig mit Tourenwagen vergleichen,
    andere Technik und ganz andere Geschwindigkeiten,
    wer so was schon ?fter live gesehen hat wird wissen was ich meine ;)
    Da fahren halt keine 3 Autos bis zur Kurve nebeneinander her!!!
    Im TV ist sowas wie gestern langweilig,das stimmt.
    Aber das Feeling vor Ort iss einzigartig :D ;)
    Nicht nur gucken,man sollte es auch schon mal geh?rt haben!!! ;)
    Hatte es schon ?fter erlebt, das zwischen nem F1 Training die Carrera Cup Rennen o.?. stattfanden und das dann sehr lahm und leise war das man meint man sieht dem Landstrassenverkehr zu 8o


    Schade f?r S.Vettel ;(

  • Bin mal wieder am Sonntag beim zusehen eingenickt.


    Michael Schumacher ist schon ok, h?tte nicht gedacht das er, nach 3 Jahren Pause, ?berhaupt da vorne mitfahren kann. Hut ab.


    Jeder will wohl sehen wie er sich in den kommenden Rennen schl?gt.
    Also denke ich gut f?r die Formel eins und Ihre Fans.


    Pers?nlich wird es wohl noch mal das ein oder andere Nickerchen geben.


    R.

  • @KTMike: KTM?s h?rst aber an fast jeder Ecke,aber selbst ohne Kr?mmer h?rst de se neben nem F1 im Stand nicht :D
    Mit dem langweiligen ist es halt auch ne Interessens Sache,z.B.
    Fussball selbst WM interessiert mich nicht die Bohne,find ich auch mega langweilig,
    aber Handball WM obwohl ich mich da nicht auskenne gucke ich sehr gern :D

  • ich bin seit 91 schumi - Fan. Und wenn ich nichts besseres finde und F! anschau, dann ist er der einzige Grund daf?r.
    Und mM nach ist er immer noch der beste! Die n?chsten Rennen werden es zeigen! :]

  • Lutzemann


    Zitat DSF Homepage:


    "Ab 11. April pr?sentieren sich das DSF und die Online-Plattform Sport1 unter der neuen Multimedia-Dachmarke SPORT1. Im Zuge der Neuausrichtung zeigt der Sender in diesem Jahr mehr als 1.150 Stunden Live-Sport ? Der Startschuss f?r SPORT1 f?llt im Kult-Talk Doppelpass.
    Bereits am offiziellen Relaunch-Wochenende vom 9. bis zum 11. April hat der TV-Sender bis zu 24 Stunden Live-Sport der Extraklasse im Programm - darunter auch die MotoGP.
    Das DSF liefert allen Fans zum Saisonstart der MotoGP die volle Packung Motorrad-Rennsport und berichtet nicht weniger als neun Stunden live vom ersten Rennwochenende auf dem Losail Circuit in Katar. Nach den Freien Trainings am Freitag, folgt am Samstag das Qualifying, ehe am Sonntag die spektakul?ren Nachtrennen aller drei Klassen anstehen (genaue Sendezeiten siehe ?bersicht).


    Das SPORT1-Redaktionsteam um Kommentator Edgar Mielke und den fr?heren MotoGP-Piloten Alex Hofmann wird das Renngeschehen unmittelbar vor Ort analysieren und den Saisonauftakt der MotoGP aus Katar f?r SPORT1 pr?sentieren. Dar?ber hinaus moderiert Andrea Kaiser live aus dem neuen SPORT1-Studio in M?nchen und liefert regelm??ig Stimmen aus der Boxengasse sowie News rund um den MotoGP-Tross.
    Mit Jonas Folger, Marcel Schr?tter und Sandro Cortese gehen in der 125ccm-Klasse auch in diesem Jahr drei junge deutsche Hoffnungstr?ger an den Start, Stefan Bradl und Arne Tode hingegen versuchen 2010 ihr Gl?ck in der neuen Moto2-Klasse. Auch die Stars der ?K?nigsklasse? um Rekordweltmeister Valentino ?Il dottore? Rossi, Jorge Lorenzo, Casey Stoner und Dani Pedrosa sind in ausf?hrlichen Interviews, Hintergrundberichten und Analysen wieder hautnah ohne Helm und Visier zu sehen.


    Der Saisonstart der MotoGP auf dem Losail Circuit ist gleichzeitig der Auftakt f?r bis zu 180 Live-Stunden der Motorradweltmeisterschaft 2010 bei SPORT1. " Zitat Ende.



    MotoGP wir bereits seit letztem Jahr in DSF ?bertragen und allen meinen Bef?rchtungen zum Trotz, wesentlich informativer als bei Eurosport zuvor!!!


    Superbike kommt weiterhin auf Eurosport!


    Greez Emi