Fundsache in Grauen - wichtig !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Grauener Trial-IG.


    Heute waren ich und mein Sohn etwas Trialen und
    aufr?umen.


    Enstorgt:


    Mofarahmen, Alublechschnipsel, VW Beetle Sto?stange vorne,
    diverse Plastikflaschen und anderer Unrat ...


    ABER:


    mu? den das sein?


    ( Rekonstruktion nach vorgefundenen Indizien - Etwas rumgefahren, Achse vorne krumm - keine Lust mehr gehabt - an Baum gebunden und Vollgas - Kupplung runter - dann K?hlerverschluss ab, Stein aufs Gaspedal und Tsch??. Motor ?berhitzt Kopfdichtung macht die Gr?tsche, ?l im K?hlwasser , sprudelt alles aus dem Beh?lter und keiner ist es gewesen.......)


    Ich habe die Kr?cke jetzt nach oben an die Wegkante geschleppt. Und nun? Entsorgt sich sowas von selbst? Oder sollten wir den Verp?chter informieren? Oder die Pol. ?


    Volker



  • Vorschlag: Stifte den Schrotter an "Trialer" die so gern mit ihren Mopeds auf Autos raufhopsen und dann wieder runter-
    Die holen das Objekt vielleicht sogar vom Gel?nde ab und stellen es sich in eine Halle zum ?ben :D ;( !


    (Lob f?r Deine Aufr?umarbeit und Deinen Beitrag!!!)

  • ...find ich auch nicht so toll die Idioten die Ihren M?ll ?berall abstellen m?ssen.....
    Lob f?r die aufr?umarbeit , die sache mit der Fahrgestellnummer ist keine schlechte Idee . Ruf mal so einen Schrotti an , die Metallschrottpreise m?ssen wieder gestiegen sein, so oft wie die Schrottsammler in der letzten Zeit hier schon vorbei gekommen sind.... da haben die auch noch wass davon.... :D :D :D


    Frenk

  • ich w?rd auch lieber nen schrotti anrufen. die bullen k?mmern sich nicht um sowas, die kleben da h?chstens noch einen roten aufkleber drauf dann haste noch mehr dreck in der kuhle :)

    "der Zufall ist das Pseudonym,
    das Gott w?hlt,
    wenn er inkognito bleiben will"