bunnyhop! video wie geht das?


  • Schwer ist relativ :D


    http://www.myvideo.de/watch/117231/Motorrad_Bunny_Hop


    Dein Video ist nicht so dolle als Beispiel ;)


    Chritian Pfeiffer hat den Weltrekord ?ber 33 Personen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Das Heck bekommst du hoch,in dem du einfederst und wieder ausfederst ;)

  • Mit dem BMX springt man grob gesagt mit dem K?rper hoch und zieht das BMX mit.
    So schwer ist das nicht.
    Wenn man noch h?her kommen will, muss man das Fahrrad praktisch in der Luft an den K?rper ranziehen, da man ja nicht unbegrenzt hoch springen kann.
    Das sieht man besonders gut bei Fahrrad Trial Videos.
    Der K?rper bleibt auf einer Ebene und das Bike wird mit den F??en "nachgezogen".


    Beim Motorrad hab ich keine Erfahrung, sry.

  • Zum Thema Bunnyhop mit Fahrrad kannst du mal auf unserer Seite schauen und links unter "Trial Basics" da gibt es sogar ein sch?nes Video. ;) viel erfolg.
    Wenn weiterhin Fragen offen sind einfach melden.


    greez Toby

  • Ich sag nur ,
    ?ben;?ben;?ben;?ben.


    wir haben den Hof voller Euro Paletten und die werden immer umgebaut.


    Jeden Tag wird damit Trainiert, bis das geht .


    Ich sage dir der "Bunny Hop" und auch andere Kunstst?ckchen sind machbar.


    Gru? Michael

  • ist mit dem motorrad im prinzip der gleiche bewegungsablauf, nur muss man die Federelemente mitnutzen, bzw wenigstens nicht gegen einen arbeiten lassen! dadurch dauert die absprungbewegung etwas l?nger....also...:


    vorderrad hoch, gewicht hinten bzw schwerpunktm??ig so ?ber der hinterachse, dass du mit den beinen impuls zum abspringen geben kannst....dann besagten impuls geben wenn das vorderrad in ner mittleren h?he ist...(variiert je nach geplanter sprungh?he) ...dann gehst du mit deinem gewicht nach vorn, um das hinterrad leicht zu machen...(das ist diese ''kippbewegung'' also vorderrad geht bisschen nach unten daf?r hinterrad hoch) von ''impuls'' bis zu ''gewicht nach vorn'' ist ne flie?ende bewegung. so, das war schon alles, jetzt hei?ts Flugphase genie?en und Landung vorbereiten. Derm ''Impuls'' darf gern mit Gas unterst?tzt werden! F?r das ganze muss man Gef?l entwickeln! Wann gebe ich wieviel Gas, wann der Impuls, Welche H?he hat das Vorderrad wo ist das Gewicht....?BEN ?BEN ?BEN....wie immer!


    gr??e!

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...