Trailgel?nde S?ddeutschland

  • Tuttlingen ist ja Bodensee-Gebiet und es k?nnte duch das warme Klima dort schon klappen mit einer Winterfahrgelegenheit.


    Such doch mal die Clubs in Deiner N?he (ADAC fragen), dort wirst Du am ehesten etwas finden!


    Racepa

  • Tuttlingen am Bodensee? haaaaa haaaaaaaaaa haaaaaaa.
    Zwar sind sonntags alle Tuttlinger bei uns am See, aber abends d?sen sie wieder
    nach Hause in die K?lte.
    Dort oben ist es immer mindestens einen Kittel k?lter als hier und wenn bei uns
    die Mandelb?ume bl?hn (gelogen), dann liegt in Tuttlingen noch Schnee.


    Ansonsten ist es zum trailen hier ?berall saum?ssig nass und trialen w?re toll in der Halle.
    Leider steht mir hier keine solche zur Verf?gung. W?re allein schon wegen dem kurzen
    Tageslicht super, wenn man abends noch so ein zwei Stunden bl?d tun k?nnte bei
    Kerzenschein oder Flutlicht.


    Gibt es in TUT denn keine unbenutzte alte Werkhalle, wo wir uns treffen k?nnten?


    Gr??e von der Nellenburg
    R.

  • hallo quattrotiempo, es sollte nat?rlich Trialer hei?en ;)


    das mit der Halle hab ich mir auch schon ?berlegt.
    nur wo ?(



    hey Raubi,
    ich hab auch schon dar?ber nachgedacht unter einer Autobahnbr?cke zu fahren.
    z.b. bei Engen gibt es da ja die Ein oder Andere ;)


    bei einer Br?cke die ich kenne ist eine Seite von der Stra?e nicht einsehbar.
    mit ca. 20m ca. 45? schr?ge Pflastersteine sch?n steil ... rechts mit Treppe usw...


    mit der Trial nicht wirklich eine Herausforderung weil ich da schon mit der enduro hochgefahren bin aber f?r ein bisschen spa? haben reicht es vielleicht.


    vom l?rm sollte es ja keine Probleme geben unter einer Autobahnbr?cke wo oben die Brummis dr?ber donnern.

  • Haaaaa,bei euch ist es vieleicht manchmal w?rmer aber wenn ihr im Selbstm?rdernebel hockt scheint bei mir die Sonne.Es gibt bei mir sehr wohl ein Trialgel?nde,das hat aber den Nachteil das es auf 1000 m H?he liegt und im Winter nicht befahrbar ist.

  • Hey Joe


    Die Br?cken kenn ich und wenn Du nicht immer nur stur da rauf und wieder runter tobst, sondern auch mal achter in der Steigung f?hrst, macht das auch Spass.
    Genaugenommen sogar Riesenspass. Aber einsehbar sind die meines Wissens doch.
    Deutschland ist einfach zu dicht besiedelt. Das macht mich ganz traurig.
    Wenn jetzt noch der Nebel kommt, dann kann man sich ja bei Engen gleich nach dem Trialen von einer Br?cke........ Der Fuchs hat schon recht.... ;(


    In Eisenbahntunnels ist es zwar trocken, aber leider auch ganzt?gig dunkel

  • hmmmmmmm, ich hatte die n?rdliche Rampe in Erinnerung. Dort ist auch keine Treppe und eher loser Boden und Ger?ll. Aber Fahrspuren sieht man bis hoch. S?dlich der Eisenbahn war ich noch nicht, w?re interessant. Ob mir die Zeit reicht, ist aber sehr ungewiss. Ich m?sste die Fuhre auch verladen, sonst bin ich den ganzen Tag unterwegs und erfroren bis ich dort bin.... dachtest Du an nachmittags?